Der Profi für Skiroller/Rollski und Nordic Cross Skates – nordicx.com

Entdecken Sie die beste Auswahl an Skiroller, Rollski und Nordic Cross Skates im Profishop bei nordicx.com. Erleben Sie die nordischen Sportarten das ganze Jahr.

Der Profi für Skiroller/Rollski und Nordic Cross Skates - nordicx.com

Skiroller/Rollski

Klingenthal. Die Leidenschaft für Skirollern und Nordic Cross Skating begann für die Gründer von nordicx.com schon ziemlich früh. Als Leistungssportler im Skilanglauf drehten die Beiden im Sommer ihre Trainingsrunden auf Skiroller. Von April bis Ende Oktober waren die Skiroller stets ein zuverlässiger Begleiter und hochwertiges Trainingsgerät zugleich. Im Laufe der Zeit kamen so mehrere tausend Kilometer auf den Rollen zusammen.

Aus der Leidenschaft für den Sport entwickelte sich während des Studiums die Idee, den Skiroller-Sport und das Nordic Cross Skating einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Die Idee wurde in die Tat umgesetzt und es entstand der Skiroller und Nordic Cross Skating Onlineshop nordicx.com. Mit einem sehr breiten Sortiment wird eine Vorauswahl im Angebot der besten Skiroller getroffen. Alle Skiroller und Nordic Cross Skates werden von den Shop-Inhabern persönlich getestet und dann in den Verkauf aufgenommen oder abgelehnt. Jeder kann sich in den vielen Videos überzeugen, die in dem Shop veröffentlicht werden.
Zudem finden sich hochwertige Ersatzteile und eine Vielzahl an nützlichen und interessanten Zubehörartikeln. Neben dem Spaß am Sport nimmt auch die Sicherheit bei nordicx.com einen großen Stellenwert ein. So finden sich im Shopangebot Helme, Schützer und Protektoren, die für alle Rollskiportarten verwendet werden können.
Alle Skiroller-Läufer und Neueinsteiger haben zudem die Möglichkeit einige der Modelle zu testen. So kann die engere Auswahl der Skiroller- und Nordic Cross Skates per Klick geliehen werden. Wer seinen Lieblingsskiroller gefunden hat, der kann einen Teil der Leihgebühr mit dem Neupreis der Rollski verrechnen lassen. Gleiches gilt selbstverständlich für die Nordic Cross Skates. Zudem helfen die Kurse und Camps der Partner von nordicx.com den Rollski-Sport zu erlernen und zu erleben.

Hinter nordicx.com stehen keine reinen Verkäufer – hier beraten Sportler, die Produkte an Sportler verkaufen und ein sinnvolles Sortiment für Sportler erstellen. nordicx.com steht für Leidenschaft und Begeisterung für die schönsten Sportarten des ganzen Jahres. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns unter nordicx.com. Werden Sie der nächste Skiroller/Rollski und Nordic Cross Skating Fan.

nordicx.com – der Profi-Onlineshop mit einer großen Auswahl an Skiroller, Rollski und Nordic Cross Skates.

Kontakt:
nordicx.com