Der Retailer für Sport- und Fitnessprodukte Gorilla Sports aus Darmstadt erweitert sein Engagement

Seit kurzem unterstützt die Gorilla Sports GmbH ( http://www.gorillasports.de ) den 32jährigen Athleten des National Athletic Committee (NAC) Deutschland Jan Grusdas.
Grusdas arbeitet hauptberuflich als Studioleiter und Personal Trainer, betreibt seit 13 Jahren Kraftsport und nimmt seit 2 Jahren an offiziellen Wettkämpfen teil.
Unterstützt wird er dabei von den deutschen Profis Torsten Walla und Thomas Scheu – und nun von Gorilla Sports.
„Wir wollen uns im Bereich Fitness und Bodybuilding weiter etablieren.“, erklärt Gorilla Sports – Geschäftsführer Max Trommler. „Qualitativ hochwertige Produkte für den Home Fitness – Sektor anzubieten ist unser Hauptgeschäftszweck – allerdings konnten wir im sozialen Netzwerk Facebook eine sehr aktive Community aufbauen, im Rahmen derer sich die Sportler gegenseitig mit Rat und Motivation unterstützen, sich über Trainingsmethoden und Ernährung austauschen. Jan Grusdas kann mit seiner Expertise einen wertvollen professionellen Beitrag leisten und wir können, über den Verkauf von Gewichten ( http://www.gorillasports.de/Gewichtsweste_c40.htm ) und Kettlebells ( http://www.gorillasports.de/Kettlebells_c4.htm ) hinaus, mit dem Sponsoring zu Jans Reichweite und seiner Unterstützung beitragen.“
Gorilla Sports ist insgesamt bestrebt, das gesunde und sinnvolle Trainieren im Kraftsport zu unterstützen.

Die Gorilla Sports GmbH wurde 2005 gegründet und hat seinen Sitz in Ober-Ramstadt sowie eine Zweigstelle in Frankreich. Wir führen qualitativ hochwertige Fitnessprodukte, wie zum Beispiel Hantelsets, Stepper, Gewichte, Geräte und Fitnesszubehör sowie auch Fitnesskleidung.
Für jede Körperregion, die Sie trainieren möchten, bieten wir Ihnen die passenden Fitnessgeräte. Wir informieren Sie selbstverständlich gerne über die Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten, die Ihnen mit unserer großen Produktpalette offen stehen.
Ein besonderer Vorteil unseres Unternehmens ist, dass unser Versand kostenlos ist. Egal, ob Sie ein komplettes Studioset oder nur eine einzelne Hantel bestellen möchten. Bei uns zahlen Sie keine lästigen Versandgebühren.

Kontakt:
Gorilla Sports GmbH