Der Winter steht vor der Tür

Auch wenn es das Wetter der letzten Tage nicht vermuten lässt, aber der Winter ist in Reichweite. Und die wahren Skifans sehnen sich bereits den ersten Schnee herbei. Aus diesem Grund haben wir hier einige Tipps für dich parat, damit beim Skifahren a

Der Winter steht vor der Tür

Beim Skifahren lauern eine Menge Gefahren.

Auch wenn es die derzeitigen Temperaturen nicht vermuten lassen, aber kaum verschaut man sich, steht schon der Winter vor der Tür. Jetzt möchte man vermutlich noch die schönen Tage genießen, ein wenig laufen oder wandern gehen. In ein paar Wochen sieht es dann Temperaturen technisch ganz anders aus.

Wintersportfans sehnen sich bereits den ersten Schnee herbei. Sie können es kaum erwarten, die Skipiste unsicher zu machen. Die ersten Gletscherskigebiete haben bereits ihre Liftanlagen geöffnet und so haben leidenschaftliche Skifahrer bereits die Möglichkeit, ihrer Lust nach befreitem Skifahren nachzukommen. Doch für ein kompromissloses Skifahrvergnügen ist die richtige Ausrüstung mehr denn je gefragt. Wer auf den Bergen auf hochwertige Ausrüstung verzichtet, ist einem nicht zu unterschätzenden Verletzungsrisiko ausgesetzt. Besonders beim Skifahren können sich Stürze fatal auswirken. Kurzum gesagt: Skihelme können Leben retten. Aufgrund der horrenden Preise für Liftkarte und der gesamten Skiausrüstung glaubt man, dass man gerade in Bezug auf die Sicherheit Kosten einsparen könnte. Dies ist allerdings eine komplett falsche Einstellung. Auch auf die Wichtigkeit von Skischuhen weisen wir nun hin. Ein perfekt passender Skischuh trägt auch ungemein zur Sicherheit beim Skifahren bei. So gesehen sollte man beim Skischuhe kaufen nicht zum Sparen anfangen.

In dem natürlichen Umfeld der Berge vertrauen Wintersportler vor allem auf eine bequeme und funktionale Ausrüstung, welcher den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird und alles mitmacht, was man von ihr verlangt. Unter freiem Himmel sind vor allem Bergsportler auf eine adäquate Ausrüstung angewiesen, die allen Anforderungen entsprechen. unterwegs, In Zusammenhang dazu ist es nichts Besonderes, das Sportenthusiasten alleinig auf beste und hochwertige Markenqualität bauen. Doch wer sich nicht die hochpreisigen Marken finanziell nicht leisten kann, dem ist mit einem Wintersport Outlet inklusive einem Head Online Shop geholfen.

Mit dem Typ Race-Carver kann man sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen, wie der Name schon vermuten lässt. Besonders typisch bei der Fahrtweise ist die Eigendynamik, die ein Race-Carver entwickelt. So wird dem Skifahrer das Gefühl vermittelt, dass der Ski wie von selbst auf der Kante fährt. Voraussetzung für ein problemloses Fahren des Race-Carvers ist die Erfahrung und ein fortgeschrittenes Können des Fahrers.

Für Skifahrer-Anfänger oder welche mit mäßiger Erfahrung eignen sich Allround-Carver hingegen recht gut. Dieses Modell ist sehr fehlerverzeihend. Der Radius eines Allround-Carvers liegt im mittleren Bereich.

Egal welcher Typ du nun bist. In einem umfassenden Ski Online Shop bekommst du sicherlich alle Arten von Skimodelle. Hier haben wir noch einen Tipp: Am besten du bestellst jetzt gleich. Zum einen ist der Vorrat in beliebten Online Shops nur sehr begrenzt und zum anderen kannst du jetzt im Herbst noch deine Ski günstig online kaufen. Im Winter werden dann in der Regel die Ski wieder etwas teurer.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger