Die DS Reitsand GmbH bietet jetzt auch Reitplatzbau

Günstiger Reitplatzbau mit Nordsand

Die DS Reitsand GmbH, bekannt für ihren Reitsand Nordsand, bietet nun auch den kompletten Reitplatzbau.
Bisher führte das Unternehmen aus dem Pferdeland Niedersachsen nur Materiallieferungen durch.

„Mit dem Segment Reitplatzbau erweitern wir unsere Leistungen um einen entscheidenden Baustein und kommen dem Wunsch vieler unserer Kunden entegegen einen fertigen Reitplatz mit Nordsand zu bekommen.“, erklärt der Geschäftsführer den Schritt.

Auszeichnen soll sich der Reitplatzbau über einen besonders günstigen Preis. Der wird erreicht, indem das Unternehmen auf unnötige Bauschritte verzichtet und eine besonders effiziente Planung einsetzt.
Trotzdem werden nur hochwertige Materialien eingesetzt, die eine hohe Langlebigkeit garantieren. Da der Reitsand Nordsand komplett ohne Zuschlagstoffe eingesetzt werden kann, können zusätzliche Kosten eingespart werden.

Preise für einen Reitplatz können auf http://reitplatzbau24.com nachgelesen werden.

Nordsand ist der bekannte Profi-Reitsand von „Die DS Reitsand GmbH“. Das Unternehmen aus Merzen hat sich auf die Lieferung hochwertiger und preisgünstiger Materialien für den Reitplatzbau spezialisiert. Bekannt ist die DS Reitsand GmbH vor allem für Ihren Reitplatzsand Nordsand. Aber auch Reitplatzplaner gehören zum Sortiment des deutschlandweit tätigen Unternehmens. Ebenso wie Vliesschnitzel, die als Zuschlagstoff zum Selbsteinbau vertrieben werden.
Die DS Reitsand GmbH
Daniel Dirkes