Die neuen Reebok Laufschuhe bei 11teamsports

Die Revolution in der Laufschuhbranche begann eigentlich schon vor vielen Jahren, als sich Nike 2001 zum ersten Mal Gedanken über einen Natural Motion Schuh machte, der den Läufern nicht nur ein barfußähnliches Gefühl, sondern sie trotzdem auch vor äußeren Einflüssen schützen sollte. Ein gutes Jahrzehnt später hat sozusagen jeder Laufschuhhersteller dem Trend des natürlichen Laufens angeschlossen und bietet seinen Kunden nun oft sogar mehrere Modelle, die eine natürliche Bewegung des Fußes unterstützen.
Neben großen Herstellern wie adidas, Nike oder asics findet man unter www.11teamsports.de auch eine ganze Reihe verschiedener Reebok Runningschuhe, wobei der Reebok Realflex Speed 2.0 durch seine Zig-Laufsohle oder das leichte Mesh-Obermaterial perfekt in das Raster eines Natural Motion Schuhs passt. Auch der Reebok Realflex Scream 2.0 und der Reebok Realflex Run 2.0 verfügen über eine spezielle Sohlenkonstruktion, die während des Trainings für natürlichere Bewegungsabläufe sorgen.
Für alle, die doch auf der Suche nach einem etwas stabileren Lauf- oder Trainingsschuh sind, hat der Sportartikelhändler eleven teamsports beispielsweise den Reebok Realflex Transition oder den Reebok Sublite TR 2.0 im Angebot.
Wer sich noch nicht sicher ist, ob man dem Trend folgen möchte und der neue oder vielleicht sogar erste Laufschuh super flexibel und leicht oder doch gut gedämpft und stabil sein sollte, kann sich in einer der beiden 11teamsports Filialen in Crailsheim oder Lahr zunächst individuell beraten lassen und danach natürlich beide Varianten anprobieren und ein paar Schritte durch den Laden gehen.

Egal für welchen Reebok Schuh man sich letztendlich entscheidet, alle bei eleven teamsports erhältlichen sind genauso gut auch als Freizeitschuhe einsetzbar, die dann nicht nur super modisch aussehen, sondern durch die spezielle Sohlenform sozusagen mit jedem Schritt die Muskeln trainieren.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/running/schuhe/reebok/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH