Die perfekte Ausstattung für den Triathleten

Als olympische Disziplin ist ein Triathlon stets eine sehr herausfordernde Tätigkeit. Die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen kann nur derjenige meistern, der sich zielgerichtet und langfristig auf diese Disziplin vorbereitet. Das geht einerseits nur mit einem eisernen Willen und der nötigen Regelmäßigkeit im Training. Darüber hinaus ist aber auch die Ausstattung des Sportlers entscheidend. Erstmals ist es möglich, genau für diese Disziplin die passenden Utensilien zu bestellen. Der Shop bietet für den anspruchsvollen Sportler eine Fülle an unterschiedlichen Produkten, die den Sportler dazu verhelfen, diese Disziplin auszuüben. Verschiedene Kleidungs- kombinationen stehen dem Käufer dabei zur Verfügung. Gerade wenn es darum geht, sehr lange Strecken am Anfang zu schwimmen und danach dem Zugwind auf dem Fahrrad ausgesetzt zu sein, benötigt man eine sehr flexible Kleidung, die allen äußeren Einflüssen standhalten kann. Auf http://www.sports-block.com hat der Kunde aus diesem Grunde die Möglichkeit, unterschiedliche Produkte im Triathlon Shop zurückzugreifen. Dabei sind alle gängigen Markennamen der großen Marken vertreten. Dies verspricht eine enorme Vielseitigkeit in der Produktvielfalt und Qualität bei der Verarbeitung. Diese ist notwendig, um auch auf Langstrecken und über eine lange Zeit die Nutzungsdauer zu erhöhen und sicherzustellen. Auch besitzt jede Marke ihr eigenes Design und steht damit für einen individuellen Stil eines jeden Sportlers. Für den Disziplinbereich des Schwimmens stehen verschiedene Neoprenanzüge zur Verfügung. Diese bieten komfortablen Auftrieb, sowie höchste Flexibiliät und fühlen sich wie eine zweite Haut an.

In dem Triathlon Shop http://www.sports-block.com sind außerdem auch eine Fülle unterschiedlicher Triathlon Bekleidungen im Angebot. Diese sind für den Teil des Fahrradfahrens wie auch des Laufens unerlässlich und sollten in jedem Fall mit bestellt werden.

Für Kurzdistanz, Langdistanz oder einfach nur einen Sprintwettkampf, bietet sich ein Fülle an Kombinationen von unterschiedlichen Serien an. Die Triathlonbekleidung ist fokusiert auf alle 3 Disziplinen und lässt keine Wünsche übrig. Wird „Stauraum“ benötigt bieten sich Tops und Hosen mit vielen Taschen an, suchen Sie eine Alternative zum Neopren werden Sie bei besonders beschichteten Einteilern fündig. Unterschiedliche Designs geben dem Sportler außerdem die Möglichkeit, seinen individuellen Stil angemessen zu verwirklichen.

Während des Ausübens eines Triathlons benötigt der Körper Energie und Flüssigkeit. Diese nehmen die Sportler in der Regel in Form von Gel, Pulver oder auch als Riegel zu sich. Verschiedene Produkte aus dieser Produktkategorie werden ebenfalls im Triathlon Shop angeboten. Verschiedene Aufbewahrungsflaschen und Ampullen stehen ebenfalls zur Verfügung. Der Vorteil, in diesem Shop eine eigene Kategorie für Produkte aus dem Bereich „Triathlon“ zu haben, liegt auf der Hand. Unter der Rubrik „Kleidung“ können Kunden genau für diesen Bereich die passenden Produkte finden. Zahlreiche Lauf- Rad- und Kompressions- Bekleidungen sind dabei im Focus. Oberteile und Hosen, sowie Einteiler sind in der großzügigen Auswahl enthalten. Neben der Bekleidung ist auch das Zubehör für den Verlauf eines erfolgreichen Triathlons entscheidend. Im Triathlon Shop stehen aus diesem Grunde auch die notwendigen Rucksäcke und Taschen zur Verfügung. Diese braucht man vor allem auch, um sein Training zu absolvieren oder auch um die nötige Bekleidung in der Wechselzone oder am Beckenrand zu haben. Hier lässt sich zahlreiches Zubehör verstauen. Zahlreiche Pflegeprodukte und Komponenten, die der Versorgung dienen, können dort ebenfalls untergebracht werden. Der Triathlon Shop http://www.sports-block.com überzeugt außerdem auch mit moderaten Preisen und einem steigenden Angebot an Produkten. Die Lieferung findet problemlos im Laufe weniger Tage statt und wird online in Auftrag gegeben. Das Anlegen eines Kundenkontos, sowie die Möglichkeit, Artikel direkt zu bestellen stehen einmal mehr für die Flexibilität des Triathlon Shop. Kunden können auch von Sonderaktionen profitieren und erhalten immer den neusten Stand, wenn es darum geht, wann welche neuen Artikel kurzfristig eingetroffen sind. Eine Liste der besonders beliebten Produkte und diverse Kaufempfehlungen verhelfen außerdem den Kunden, die Entscheidung für den Kauf leichter zu fällen.

EXXOS.de
Oliver Herzig