Die Selbstverteidigung Dresden nun mit ADVANCED DEFENCE und dem Sifu Matthias Stöhr

Selbstverteidigung Dresden zeigt mit neuer Einsatztechnik, ADVANCED DEFENCE, wie man Angriffe schnell stoppen kann. ADVANCED DEFENCE ist eine Mischung aus 30 Jahren Nahkampf-, Kampfsport- und Kampfkunsterfahrung. Verhalten Sie sich Richtig in Extremsituationen.
Die Selbstverteidigung Dresden nun mit  ADVANCED DEFENCE und dem Sifu Matthias Stöhr

Die reine Selbstverteidigung – ADVANCED DEFENCE

ADVANCED DEFENCE ist ein reines Selbstverteidigungssystem, welches auf der Grundlage von effizienten Nahkampfsystemen beruht. ADVANCED DEFENCE ist kein Kampfsport ! Hier wird nicht körperliche Fitness vorausgesetzt und trainiert, sondern das effiziente Stoppen einer Gefahrensituation.

ADVANCED DEFENCE ist
– besonders für Frauen und körperlich unterlegene Menschen,
– für Menschen ohne Kampfsport erfahrung u./o. Interesse für Kampfsport,
– für Menschen die wenig Zeit haben
– für Menschen ohne die Erfahrung von erlebter, körperlicher Aggression
– und für Menschen über 40
geeignet.

Bei der reinen Selbstverteidigung werden nicht nur Techniken vermittelt , sondern auch psychologische Schulungen durchgeführt, die in Gefahren-, Angst- und Paniksituationen das richtige Handeln ermöglichen sollen.
ADVANCED DEFENCE ist so einfach und effizient, dass große deutsche Firmen ihre Mitarbeiter in ADVANCED DEFENCE ausbilden lassen.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und erlangen durch diese Einsatztechnik ein
gesteigertes Selbstbewusstsein, gesteigertes Selbstvertrauen, körperliche Leistungsfähigkeit, und geistige Stärke. Bedenken Sie, es kann Sie immer und überall treffen. Lernen Sie sich kompromisslos und konsequent zu verteidigen. Wir zeigen Ihnen wie Sie sich in vermeintlichen, aussichtslosen Situationen verteidigen können. Geben Sie niemals auf!

Autor: Matthias Stör

Studio für Kampfsport, Fitness