diedruckerei.de ist jetzt auch offizieller Druckpartner des VfL Wolfsburg

Onlineprinters GmbH begleitet den Erstligisten durch die Fußballsaison
diedruckerei.de ist jetzt auch offizieller Druckpartner des VfL Wolfsburg

Neustadt an der Aisch – „Wir freuen uns, den Erstligisten VfL Wolfsburg als offizieller Druckpartner und Supplier durch die Bundesliga-Saison 2011/2012 zu begleiten. Diese neue Partnerschaft umfasst die Bandenwerbung unserer Marke diedruckerei.de ebenso wie das Einspielen unserer Fernsehspots auf den Videoleinwänden in der Spielstätte der Wölfe, der VOLKSWAGEN ARENA in Wolfsburg“, beschreibt Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, das neue Engagement in der Fußball-Bundesliga. Der VfL Wolfsburg ist ein idealer Partner für die Onlineprinters GmbH, die sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa entwickelt hat. „Wir haben klein angefangen und sind durch Einsatz, Ausdauer und Professionalität gewachsen. Jetzt spielen wir in der ersten Liga“, zieht Julia Voigt die Parallelen zum Fußball-Erstligisten. Begeisterung für guten Fußball und für gute Drucksachen sind die Basis für das Sportsponsoring des Onlineshops www.diedruckerei.de im Profi-Fußball. Neben der neuen Druckpartnerschaft mit dem VfL Wolfsburg geht die Onlineprinters GmbH mit ihren Partnerschaften mit dem 1. FC Nürnberg, dem Hamburger SV, dem 1. FC Köln und dem TSV 1860 München bereits in die Verlängerung. „Das Feedback der Fußballvereine zur Druckpartnerschaft in der letzen Bundesliga-Saison war sehr gut. Sie sind von unserer Druckqualität und unserer Termintreue begeistert“, freut sich die Marketingleiterin über das Lob der Partner.

Drucksachen im Onlineshop von diedruckerei.de decken Vereinsbedarf ab
„Wir drucken einen Großteil der Printprodukte für die Fußballvereine“, erklärt Julia Voigt. Mit ihrem umfangreichen Sortiment an Drucksachen bietet die Onlinedruckerei gerade für Sportvereine qualitativ hochwertige und günstige Printprodukte. Zum Start der neuen Fußballsaison werden die Autogrammkarten der Fußballspieler gedruckt und Stadionzeitungen versorgen bei jedem Heimspiel die Fans mit aktuellen Informationen. Mannschaftsposter, Mitgliederzeitschriften und Flyer ergänzen das Angebot für Vereine. „Die Synergieeffekte des Sportsponsorings sind groß“, beobachtet Julia Voigt. „Als offizieller Druckpartner des VfL Wolfsburg werden wir als Businesspartner für Drucksachen im Sponsorenumfeld des Vereins, wie etwa der Volkswagen AG, wahrgenommen. Und bei den Zuschauern, unseren potentiellen Kunden, erreichen wir durch unsere Bandenwerbung als Druckpartner ihres Bundesligavereins positive Aufmerksamkeit. Jetzt freuen wir uns gemeinsam mit allen Fans des VfL Wolfsburg auf eine spannende und erfolgreiche Saison“, so Voigt weiter.
Über die Onlineprinters GmbH
Die im Jahr 2008 gegründete Onlineprinters GmbH entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa. Das deutsche Unternehmen beliefert 31 Länder in Europa. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. „Druckaufträge selbst abwickeln“ ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Mobile-Shop http://mobile.diedruckerei.de und im Onlineshop von http://www.diedruckerei.de

Onlineprinters GmbH
Andrea Lachmuth