Ein besonderer Shop mit außergewöhnlichen Produkten

Ein besonderer Shop mit außergewöhnlichen Produkten

Spazierstock zur Selbstverteidigung (Bildquelle: @cold-steel)

Es gibt unzählige Shops im Internet und doch können sich nur die wenigsten davon aus der Masse herausheben. Mit unserem Shop gehen Sie diesbezüglich kein Risiko ein. Unsere Produkte sind eben einzigartig und vielleicht ist es genau diese Besonderheit, die unseren Shop so erfolgreich macht. Doch welche Produkte erhalten Sie eigentlich bei uns und wie werden sie eingesetzt?

Selbstverteidigungsartikel für ein Gefühl der Sicherheit

In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Es ist gefährlicher geworden in den hiesigen Straßen und zahlreiche Fälle der jüngsten Vergangenheit unterstreichen das. Wer durch entlegene Gassen spaziert oder in größeren Städten beheimatet ist, der verspürt in vielen Situationen auch Angst. Mit unseren Produkten kann diese Angst jedoch verringert werden. Wir sorgen durch unsere Selbstverteidigungsartikel für mehr Sicherheit und stärken damit das Selbstbewusstsein. Wie wäre es hier zum Beispiel mit einem Pfefferspray. Diese haben sich längst bewährt und mögliche Angreifer können durch ein Pfefferspray schnell in die Flucht geschlagen werden. Auch der Schlagstock ist ein bewährtes Mittel. Natürlich sollte dieser sehr gut getarnt sein. Wir bieten in unserem Shop Gehstöcke an, die ganz nebenbei auch als Schlagstock in Gefahrensituationen genutzt werden können. Mit diesem Angriff hat der Täter ganz bestimmt nicht gerechnet und Sie werden sich erfolgreich zur Wehr setzen. Auch laute Geräusche können den Tätern das Leben schwer machen. Der Alarm von Schutzhund Rocky schützt insbesondere Kinder auf ganz einfache Art und Weise und sieht zudem auch noch sehr gut aus. Sein Alarm sorgt für Aufmerksamkeit und das behagt den Angreifern ganz bestimmt nicht.

Tolle Produkte für sportbegeisterte Menschen

Viele unserer Produkte dienen aber nicht nur der Selbstverteidigung, sondern können auch im Sportbereich eingesetzt werden. Unsere Sportartikel bestechen durch eine punktgenaue Verarbeitung und eine lange Haltbarkeit. Der Kubaton Koga SD1 wird beispielsweise bei vielen Sportübungen eingesetzt und kann im Ernstfall auch die Schlagwirkung verbessern. So werden Sportartikel bei uns mit Selbstverteidigung kombiniert und diese Mischung kommt an. Die Gesundheit stärken wir ebenfalls, denn unsere Faszienrollen können Verspannungen lösen.

Besondere Präsente für jeden Anlass

Selbstverständlich verlangt ein besonderes Ereignis auch nach originellen Geschenken. Unser Shop stellt diese zur Verfügung. Wie wäre es mit einer Kaffeetasse im coolen Schlagstockdesign? Diese besticht durch eine besondere Optik und kommt nicht nur bei den jüngeren Generationen gut an. Auch der Pocket Shark wird zum zuverlässigen Begleiter. Der trendige Marker ist einfach unverwüstlich und sieht ganz nebenbei auch noch sehr gut aus. Unser Shop sorgt eben immer für die nötige Abwechslung und steht für besondere Produkte.

Artikel zur Selbstverteidigung

Bildquelle: @cold-steel

Artikelversand zum Thema Selbstverteidigung

Kontakt
S.Meininghaus
Sabine Meininghaus
Sittarderstr. 35
41748 Viersen
02161 47 82 52
service@mefi-shop.de
http://www.mefi-shop.de