Ein Betriebsfest, an das sich jeder gerne erinnert!

Die Tage werden länger und plötzlich wird klar: jetzt müssen die Weichen für das kommende Betriebsfest gestellt werden!
Ein Betriebsfest, an das sich jeder gerne erinnert!

Kunden und Angestellte warten mit Spannung darauf, welches Highlight in diesem Jahr im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen wird.

Die Firma Outdoor Live hat sich in den vergangenen 10 Jahren in Bad Kreuznach einen Namen gemacht für die professionelle Planung von Betriebsfesten und Events. Mit verschiedensten, naturnahen Aktivitäten ist es möglich, aus ihrer Veranstaltung – sei es nun Betriebsfest, Kundenbetreuung oder Tagungs-Unterbrechung – ein Event mit einer besonderen Note zu machen.

Der Geschäftsführer der Firma Outdoor Live, Hansjörg Helms: „Gute Planung beginnt bei uns durch persönliche Gespräche.“

Die Firma Outdoor Live bringt ihr Know How bereits in der Planungsphase einer Veranstaltung mit ein. Die verschiedenen Möglichkeiten richten sich unter anderem nach dem Ort der Veranstaltung. Betriebsfeste auf dem Firmengelände oder an einer vom Kunden gebuchten Örtlichkeit kann man durch innovative Segway-Angebote oder Bogenschießen bereichern. Dabei sind sowohl kleinere Segway-Touren auf dem oder um das Festgelände herum, als auch ein Segway-Parcours möglich. Die Planungen richten sich vor allem nach der Anzahl der Gäste, die von dem angebotenen Event profitieren sollen. Dabei sind Bogenschießen und Segway-Parcours das ganze Jahr über in die Veranstaltung integrierbar, denn das Event kann bei entsprechend großer Räumlichkeit auch Indoor stattfinden.

Im Sommer sind Kanu-Touren auf dem Glan immer eine willkommene Bereicherung für ein Betriebsfest. Events auf und am Glan sind nicht zwangsläufig und ausschließlich mit Paddeln verbunden. Gerade am Glan sind Kombinationen mit den innovativen Segways oder einer Anlage zum Bogenschießen immer willkommene Attraktionen. Auch Rad- und Planwagentouren können hier Dank des gut ausgebauten Radweges angeboten werden.

Was immer Sie Planen! Outdoor Live unterstützt in der Planungsphase mit seinem Know How und in der Durchführung mit hoch qualifizierten Mitarbeitern vor Ort.

Outdoor Live beschäftigt sich mit vielfältigen Angeboten im Bereich Reisen/Tourismus/Event. Der Schwerpunkt liegt dabei in einem möglichst nahen Kontakt zur Natur. Der Firmensitz befindet sich in Bad Kreuznach.

Outdoor-Live
Hansjörg Helms