Einkaufen ohne Risiko im online Shop von Kostka Sport

Im Shop von Kostka Sport werden Bögen, Armbrüste, Armbrustpistolen und diverses Zubehör offeriert. Der online Einkauf der Sportartikel erfolgt ohne Risiko, da den Kunden ein Rückgaberecht* von drei Monaten eingeräumt wird.

Kostka Sport vertreibt Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen von verschiedenen namhaften Herstellern. Es werden sowohl Bögen für den Freizeitbereich, als auch Sportbögen in Turnierqualität angeboten. Neben den Bögen bietet Kostka Sportartikel auch noch Armbrüste, Armbrustpistolen sowie umfangreiches Zubehör an. Kunden, die in dem Online-Shop einen Bogen oder andere Sportartikel einkaufen möchten, können bedenkenlos zugreifen, da ihnen für die Zeit von drei Monaten ein Rückgaberecht* eingeräumt wird. Zudem werden in dem Online-Shop diverse bekannte und bewährte Zahlungsmethoden akzeptiert. Zu dem angebotenen Zubehör für die Bögen, Armbrüste und Armbrustpistolen gehören beispielsweise Pfeile, Köcher, Sehnen, Schutze, Taschen und Koffer. Hinzu kommen unterschiedliche Zielscheiben, Zielscheibenauflagen und 3D-Ziele für den Bogensport und den Armbrustsport.

In der Einsteiger-Abteilung findet man im Online-Shop von Kostka Sport zahlreiche Informationen über den Bogensport. Dort wird zum Beispiel der Unterschied zwischen Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen erklärt. Die vier Bögen werden sowohl in Text und Bild, als auch in interessanten Videos vorgestellt.
Neben dem Online-Shop betreibt Kostka Sport auch eine Internetpräsenz mit einer Anleitung zum Bogenschießen. Auf den Webseiten werden Neulingen des Bogensports kostenfreie Informationen zum Bogenschießen bereitgestellt. Die Anleitung vermittelt den Nutzern beispielsweise grundlegende Kenntnisse über die verschiedenen Arten von Sportbögen und über die fachgerechte Benutzung der Bögen beim Bogenschießen.
*(auf unbenutzte Ware) Bildquelle:

Inhaber von Kostka Sportartikel ist Norbert Kostka. Unternehmenssitz von Kostka Sport ist die Kienebrinkstraße 13a in 49525 Lengerich. Der Betrieb handelt hauptsächlich mit Sportbögen, Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zielscheiben und passendem Zubehör für Einsteiger und Fortgeschrittene. Die angebotenen Sportartikel werden von unterschiedlichen namhaften Produzenten hergestellt. Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen gehören beispielsweise zu den Sportbögen im Angebot von Kostka Sportartikel. Die verschiedenen Sportartikel können über den übersichtlichen online Shop von Kostka Sport geordert werden.

Kostka Sportartikel
Norbert Kostka