Endlich Schluss mit Allergien durch Gebisse Dank Lorenzini

Lorenzini Gebisse sind zu 100 Prozent aus Titan. Ein Gebisse das Nickel und Kupfer frei. Keine Allergien durch Gebisse im Pferdemaul. Titangebisse, haltbarer, leichter und andere Vorteile .Lorenzini hat mit Titan nicht nur das Gebiss der Zukunft, sondern auch Steigbügel und Gamaschen entwickelt.

Endlich Schluss mit Allergien durch Gebisse Dank Lorenzini

Lorenzini Titan Gebiss

Lorenzini Gebisse aus 100 % Titan erhalten Sie bei www.reitsport-hosenfeld.de

Titan wird schon lange in der Zahnmedizin eingesetzt, jetzt auch bei Gebissen im Reitsport.

Die Vorteile von Titan sind die Stärke, Leichtigkeit hohe Korrosionsbeständigkeit, die Stossfestigkeit, einmalige Bioverträglichkeit, hat keine Magnetisierung, kaum Wärmeleitfähigkeit und seine Schönheit. Titan zerstört durch eine Dioxid-Schicht viele Bakterien. Unter anderem werden Straphylokokken, Streptokokken, Legionellen, Bacillus anthracis sowie viele andere. Titan ist nicht magnetisch und erhöht dadurch den Schutz gegen magnetische Felder.
Lorenzini hat nich nur Gebisse aus Titan im Programm, auch Steigbügel und Gamaschen werden feinster Handarbeit hergestellt. Alle Produkte finden Sie bei Reitsport Hosenfeld auf der Internetseite www.Hosenfeld-Reitsport.de.

Alle Lorenzini Gebisse sind aus vollem Titan hergestellt. Sie haben keinen hohlen Körper oder anderes Metall im Kern.
Die Gebisse gibt es in verschiedenen Ausführungen und Stärken.
Jedes dieser Gebisse wird mir größter Sorgfallt hergestellt. Bildquelle:kein externes Copyright

Seit fast genau 25 Jahren besteht die Firma Hosenfeld Reitsportartikel und Reitzubehör.

Das Reitsortiment wurde ständig erweitert. Ob Profireiter, Westernreiter oder Freizeitreiter, bei uns findet
jeder das Passende für sein Hobby, den Reitsport. Egal ob modebewuss oder schlicht, Reitbekleidung für jeden Geschmack –
Ausstattung fürs Pferd von preiswertem Reitzubehör bis extravagant.

Beachten Sie bitte die günstigen Preise der verschiedenen Reitartikel.
Insbesondere die aktuellen Angebote unter der Rubrik „Aktuelles im Reitsport.

Reitsport Hosenfeld
Stefan Hosenfeld