Erfolg beginnt im Kopf

Schlemmerabend mit spannenden Kurzvorträgen

Langenselbold, 07.07.2011 – Adam Training lädt am 15. September Unternehmer und Führungskräfte zu einem „Abend unter Gleichen“ ein. Ziel ist der lockere Austausch, der Genuss von leckeren Speisen und die Vermittlung von neuestem Wissen. Erfolgsberater Heinz Meloth spricht über „Power-Vitamine für Ihren Erfolg“ und verrät sein Erfolgs-Geheimnis – wie man durch klareres, fokussiertes und konsequenteres Handeln persönliche Erfolge nachhaltig steigern kann. In einem weiteren Kurzvortrag wird Clemens Adam erstmals seinen Vortrag „Erfolg beginnt im Kopf“ präsentieren. Dazu hat sich der Chefkoch des Restaurants Renee, das sich im Hotel Ysenburger Hof in Langenselbold befindet, ein 7-Gänge-Menü einfallen lassen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und kostet exklusive Getränke 59 Euro pro Person. Anmeldungen per Telefon unter 06184 / 9955-0 oder per Email an info@ysenburgerhof.de.
Über Heinz Meloth
Heinz Meloth ist Berater, Coach, Trainer und Inspirator mit mehr als 30 Jahren internationaler Management-Erfahrung. Zuletzt war er 15 Jahre Vorstandsmitglied der Cannon-Holding, einem führenden Global Player im Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Milano/Italien. Dort verantwortete er das Ressort Business Development und gestaltete die strategische Ausrichtung des Unternehmens in vorderster Linie sich neu entwickelnder Märkte. Meloth folgt dem Leitsatz: „Jeder Erfolg ist steigerbar.“ Sein Unternehmensführungskonzept „Success-Factory“ bietet innovative Lösungsvorschläge zur Sicherung und Entwicklung des „Human-Kapitals“. Es stellt den Menschen und seine natürlichen Talente in den Vordergrund und betrachtet diese als wichtigstes Potenzial und Grundlage aller wirtschaftlichen Erfolge. Weitere Informationen unter www.HeinzMeloth.com.

Heinz Meloth & Partner
Heinz Meloth