Erfolg für COMJUNTO – Sportartikel gemeinschaftlich einkaufen

COMJUNTO hat es geschafft – Deutschlands Tennisvereine kaufen den diesjährigen Tennisbällebedarf in einer großen Einkaufsgemeinschaft.
Erfolg für COMJUNTO - Sportartikel gemeinschaftlich einkaufen

Düsseldorf/ Ratingen 28. März 2012: Ende April starten die offiziellen Tennis-Mannschaftswettbewerbe – die sogenannten Medenspiele. In der Vorbereitung dazu sind alle Tennisvereine angehalten, die offiziell zugelassenen Turnierbälle zu beschaffen. Ende Februar startete der Online-Marktplatz www.COMJUNTO.de eine bisher einmalige Einkaufs-Aktion. Alle deutschen Tennisvereine wurden eingeladen,den diesjährigen Ballbedarf im Zusammenschluss mit anderen Vereinen einzukaufen. Die Nachfrage wurde so in einer riesigen Einkaufsgemeinschaft gebündelt und passende Angebote eingeholt. COMJUNTO ist es gelungen, einen renommierten Händler für Tennissport-Artikel zu gewinnen, der nun – exklusiv auf www.comjunto.de – das bestmögliche Angebot für alle ausgeschriebenen Turnierbälle anbietet.

Im Einzelnen sind das die Bälle Dunlop Fort Tournament, Wilson Tour Clay Germany, Head DTB No.1, Babolat Germany Tour und Tretorn Serie+ Germany.

Nur noch bis Freitag, 30. März 2012 um 12 Uhr kann sich jeder dieser großen Einkaufsgemeinschaft anschließen. Selbst bei kleinen Stückzahlen profitiert der einzelne Käufer – ob Privat oder Verein – von dem einmalig günstigen Preis, den die gesamte Einkaufsgemeinschaft erzielen wird. Bei COMJUNTO gibt es nicht nur Tennisbälle, für die man Einkaufsgemeinschaften bildet. Es ist vielmehr ein Online-Marktplatz auf dem man seine Einkaufswünsche für alle Sportartikel ausschreiben kann, um Mitkäufer zu finden und günstige Angebote von Händlern zu erhalten.
Über COMJUNTO
COMJUNTO ist ein Online-Marktplatz, der Käufern günstige Preise bei Sportartikeln ermöglicht. COMJUNTO bietet Käufern an, ihre Kaufgesuche zu ihren Artikeln mit ihrer Preisvorstellung an eine Pinnwand zu posten. Nach erfolgtem Händlerangebot kann der Käufer entscheiden, ob er den Artikel per Sofortkauf erwirbt oder mit anderen Interessenten eine Bietergemeinschaft (Einkaufspool) gründet, um noch bessere Konditionen seitens der Händler zu erzielen. Besonderheit von COMJUNTO: Kaufgesuche zu Artikeln posten und Einkaufspools für noch bessere Preise bilden. COMJUNTO. We buy togehter!

COMJUNTO GmbH
Stefan Gödde