Erfolgreiches Jahr 2011 für EVENT Promotions – Eventagentur baut Geschäftsbereich Firmenevents weiter aus

Erfolgreiches Jahr 2011 für EVENT Promotions - Eventagentur baut Geschäftsbereich Firmenevents weiter aus

EVENT Promotions, die größte Eventagentur am Bodensee mit Sitz in Konstanz, blickt zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Besonders den Geschäftsbereich Firmenevents und Incentives hat die 2002 gegründete Eventagentur weiter ausbauen können. Neben namhaften Kunden wie ebmpapst und der Deutschen Telekom sind regionale Firmen im Süden Baden-Württembergs weiterhin eine der wichtigsten Kundengruppen. So positioniert sich EVENT Promotions zunehmend als die Eventagentur für anspruchsvolle Firmenevents im Bodenseeraum.

Der im Auftrag von T-City in Friedrichshafen konzeptionierte und gebaute Stadtstrand erfreut sich in der Zeppelinstadt so großer Beliebtheit dass der Friedrichshafener Gemeinderat im Herbst 2011 beschloss, die Installation bis in den Sommer 2012 weiter zu nutzen.

Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, hat die Agentur im letzten Jahr zwei neue Mitarbeiter einstellen können. Und auch im Jahr 2012 hat EVENT Promotions einiges vor. Im Jubiläumsjahr wird nun zum Einen das Messe-Geschäft weiter ausgebaut. Zum Anderen wird es in diesem Jahr auch im Bereich Vermietung von Messe- und Eventequipment einige Neuerungen geben. Der Vermietungspool konnte im letzten Jahr markant ausgebaut werden und so soll in Kürze auch der neue Vermietungs-Shop auf http://www.event-promotions.com starten.

Gegründet im Jahr 2002 ist EVENT Promotions mit Sitz in Konstanz mittlerweile zu einer der größten Eventagenturen in der Bodenseeregion herangewachsen. Immer mehr Kunden aus der Region, aber auch überregional verlassen sich wenn es um die Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Werbemaßnahmen geht auf EVENT Promotions und ergänzen somit Ihre eigenen Kompetenzen durch frische Ideen des jungen Teams der Agentur. Anfang diesen Jahres stellte die Agentur nun Ihren neuen Internetauftritt (www.event-promotions.com) vor, der deutlich übersichtlicher und strukturierter die Kernbereiche des Agenturgeschäfts darstellt. Unter der Überschrift „Live-Kommunikation“ umfasst das Leistungsspektrum von EVENT Promotions die Bereiche Events, Promotion, Messen, Roadshows und Tagungen. Darüber hinaus bietet EVENT Promotions auch Equipment für die Umsetzung der verschiedenen Konzepte an. Die direkte und persönliche Ansprache der Kunden, die Interaktivität der Kommunikation und die Möglichkeit die Marke / das Produkt aktiv zu erleben steht bei allen Planungen der Agentur immer im Vordergrund. Mit den unterschiedlichen Formen der Live-Kommunikation lassen sich Kunden zielgerichteter ansprechen als bei klassischen Werbemaßnahmen. Resultat ist ein deutlich höherer Aktivierungsgrad der Konsumenten und die Möglichkeit der direkten Interaktion. Die Agenturmitarbeiter bei EVENT Promotions verfügen ausnahmslos über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Live-Kommunikation.

EVENT Promotions ? Agentur für Live-Kommunikation Spörrer, Schuhwerk GmbH
Tommy Spörrer