Erweiterter Promoterpool und neue Projekte bei Potential Allstars!

Die Berliner Promotionagentur Potential Allstars kommt mit einem erweiterten Promoterpool aus der Sommerpause. Mit gewohnter Frische und neuer Energie startet Potential Allstars in den Spätsommer und Herbst 2011!

Am 26. August findet die Eröffnung einer Info Box der HOWOGE in Anwesenheit zahlreicher Prominenter, sowie des Bürgermeisters,in Berlin Buch statt. Servicekräfte der Potential Allstars Agentur übernehmen den kompletten Gastrobereich für 3.000 geladene Gäste, betreuen durch ihre Hostessen den VIP Bereich und sorgen für jede Menge Spaß und Abwechslung bei den kleinen Gästen!
Auf der diesjährigen IFA stellt Potential Allstars Messehostessen für die Sport und Event Marketing GmbH S.E.M. und deren Partner, dem führenden Haushaltsgerätehersteller BEKO.
Im September wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der E.ON Edis AG fortgesetzt, indem erfahrene Promoter der Potential Allstars Agentur drei große Mitarbeiterveranstaltungen des Energiedienstleisters betreuen. Zudem kümmern sich 25 Hostessen um die Mitarbeiter von Deutschlands führendem Elektrogroßhandel Sonepar im Berliner Estrel.
Die Berliner Promotionagentur Potential Allstars freut sich auf alle kommenden Kooperationen!

Die Promotionagentur Berlin – Potential Allstars wurde 2003 gegründet und bietet seitdem erfolgreich die schnelle und zuverlässige Besetzung von Promotionaktionen, Events, Tagungen und Messen mit qualifiziertem Personal.
Bundesweit – zu jeder Zeit!

Promotionagentur Berlin – Potential Allstars UG (Haftungsbeschränkt)
Katrin Warnstedt
Gubener Straße 47