Exklusives Training mit der Eintracht Frankfurt Eishockeymannschaft zu gewinnen

Seit einigen Wochen unterstützt die Eintracht Frankfurt Eishockeymannschaft die AIDS-Awareness-Kampagne Love Rocks tatkräftig. Für diesen Monat hat sich die Mannschaft etwas einmaliges einfallen lassen.

Es gibt ein exklusives Training mit der Eintracht Frankfurt Eishockeymannschaft zu gewinnen. Zwei Personen dürfen am 30. März von 22.15 bis 23.15 Uhr in der Frankfurter Eissporthalle zusammen mit den Eisadlern aufs Eis. Die Gewinner können als Torwart oder als Spieler antreten und mit der Mannschaft trainieren.

Mitmachen kann jeder der sich für Safer Sex entschieden hat. Passend zur Faschingszeit sollen die Fans ihr bestes Karnevalskostüm auf der Love Rocks Facebook Seite posten, die man über www.love-rocks.de erreicht.

Auch die Kostümmuffel unter den Love Rocks Fans bekommen eine Chance am Gewinnspiel teilzunehmen, indem sie einfach ihr lustigstes Karnevalsbild posten. Alle Bilder für das Gewinnspiel müssen bis spätestens 15.03 gesendet werden.

Love Rocks steht für einen liberalen und positiven Umgang mit Sex, in Verbindung mit einem aufgeklärten und verantwortungsvollen Lifestyle ein. LOVE ROCKS appelliert an alle Altersgruppen, insbesondere jedoch Jugendliche, Scham oder Tabus beim Thema AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen abzulegen. Zeitgemäß kommuniziert LOVE ROCKS das Thema über Social Networks. Alle sind eingeladen ihre Gedanken zum Thema AIDS Prävention auf love-rocks.de oder auf der Facebook Seite zu posten.

LOVE ROCKS is an AIDS Awareness Campaign, with the objective to establish AIDS prevention as smart lifestyle of an enlightened society.
Love Rocks
Hermina Deiana