Fairway1 auf den BMW International Open

Das Online-Start-Up präsentiert Golfenthusiasten seine App für mobile Platzzeitbuchung

Fairway1 auf den BMW International Open

Das Online-Start-Up Fairway1, welches sich zum Ziel gesetzt hat den Golfsport zu vereinfachen und der offizielle Online-Buchungspartner des Bayrischen Golfverbandes ist, wird seine Services für Golfer und Clubs im Zuge der BMW International Open präsentieren. Besucher können sich am Fairway1-Stand vor Ort über das Angebot der Buchungsplattform informieren und attraktive Preise gewinnen.

Die Internet-Plattform und dazugehörige App für mobile Endgeräte ermöglicht es Golfclubs, ihre freien Kapazitäten zu vermarkten, den Buchungsprozess zu vereinfachen, die Bekanntheit ihrer Anlage zu erhöhen und Neumitglieder zu gewinnen. Golfer können Tee Times bei Clubs einfach und spontan buchen. Neben der großen Auswahl an Plätzen bieten ihnen die Clubs bei Fairway1 attraktive Zusatzangebote, beispielsweise Bewirtungsgutscheine.

„Mit unserer Präsenz vor Ort wollen wir Clubs und Golfer für unser Unternehmen und unsere App begeistern sowie unser Engagement für den Leistungssport unterstreichen, aber auch Golfenthusiasten ansprechen, die im Breitensport aktiv sind“, so Sebastian Ziehr, Leiter Vertrieb bei Fairway1. „Unsere App bietet Golfern aus jedem Leistungssegment einen einfachen Weg zur besten Tee Time beim gewünschten Club. Die BMW International Open sind für uns daher auch über das Geschehen auf dem Platz hinaus eine tolle Veranstaltung, um mit der Golfszene in Kontakt zu treten.“

Die BMW International Open finden vom 22. bis 26. Juni im Golf Club Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln statt und gelten als eines der renommiertesten Profi-Golfturniere Deutschlands. Beim Wettbewerb werden unter anderen der Masters-Champion Danny Willett sowie die Ryder-Cup-Stars Henrik Stenson und Sergio García zu sehen sein.

Über Fairway1

Fairway1 ist ein 2015 gegründetes Start-Up, das Golfclubs und Golfern den Eintritt in die digitale Welt über stationäre und mobile Endgeräte ermöglicht. Mit seiner Plattform für flexibles Golfen verbessert Fairway1 die Auslastung von Golfplätzen, vereinfacht die Prozesse bei der Platzzeitvergabe und erhöht die Wirtschaftlichkeit teilnehmender Clubs.
Weitere Informationen finden Sie unter www.fairway1.de

Fairway1 GmbH