Familieninfotag Zur Kinder – Selbstverteidigung Für Familien Mit Kindern Von 3-12 Jahren

Bares Geld Sparen Am 9. März 2014 In Offenbach, Frankfurt, Hanau Und Rhein Main!!!

Familieninfotag Zur Kinder - Selbstverteidigung  Für Familien Mit Kindern Von 3-12 Jahren

Die Pyranha MMA Academy ist ein Ort, wo sich Kinder wohl fühlen werden

Am Sonntag den 9. März 2014 widmet sich die bekannte Pyranha MMA Academy, Christian Pless Strasse 11 – 13, 63069 Offenbach allen Familien mit Kindern von 3 – 12 Jahren. An diesem Tag stellt die renomierte Schule für Selbstverteidigung, MMA und Fitness seine Kinderprogramme in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr vor. Es wird ein Tag der offenen Tür zum Mitmachen sein. Es werden die Lil Pyranha für Kinder zwischen 3 – 6 und die Junior Pyranha Programme für Kids von 7 – 12 Jahren vorgestellt. Angesprochen sind Familien rund um Frankfurt, Offenbach, Hanau und dem gesamten Rhein Main Gebiet. Die Kinder bekommen an diesem Tag nützliche Tipps und Tricks zur Selbstverteidigung gezeigt. Ausserdem lernen sie konzentriert auf Kommandos zu hören und dem Gegenüber durch verbeugen Respekt zu zollen.
Pyranha Kids werden nach einer gewissen Zeit nicht nur körperlich fitter. Sie sind auch konzentrierter in der Schule, höflicher zu Eltern und Lehrern und lernen sich Ziele zu stecken.
Unterrichtet werden die Kinder im Mixed Martial Arts (MMA) einer modernen Form des Kampfsports in dem mehrere Kampfsportarten wie: Boxen, Karate, Judo und Jiu Jitsu in einer Kampfsportart vereint sind. Die Kinder werden dabei nicht etwa zu Schlägern sondern zu besseren Persönlichkeiten ausgebildet, die sowohl stark auf der Matte als auch im Leben sind.
Die Pyranha MMA Academy bietet an diesem Tag auch direkt den Einstieg in den Unterricht an. Wer sein Kind direkt an diesem Tag gut aufgehoben fühlt und es anmelden möchte, bekommt direkt den ersten Anzug geschenkt sowie eine zusätzliche Ersparnis von 100 EUR berechnet. Alles in allem empfiehlt es sich, diese Schule in der auch einige Superstars der Kampfsport- und speziell der MMA Szene trainieren wie z.B. Sheila Gaff oder Kamila Porczyk zu besuchen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wer vorab weitere Infos braucht, kann sich auch gerne unter der Nr: 0163/9713526 oder der Internetadresse der Pyranha MMA Academy informieren
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Pyranha MMA Academy ist ein Premium Club für Mixed Martial Arts und Fitness. Es werden sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene dort auf höchstem Niveau unterrichtet

Pyranha MMA