Feuerwerk: Glanzvolles Highlight auf Veranstaltungen

Erfolgreiche Veranstaltungen zeichnen sich durch eindrucksvolle Programm-Highlights aus. Dazu zählt auch das Feuerwerk, das sowohl private als auch öffentliche Veranstaltungen aufwerten kann.

Für die Realisierung eines Feuerwerks im Rahmen eines Events bedarf es einem entsprechenden Spezialisten. Professionelle Pyrotechniker stimmen das Feuerwerk genau auf die jeweilige Veranstaltung ab. Sie lassen nicht nur wahllos Feuerwerksraketen gen Himmel fliegen, sondern können auch eine ansprechende Choreographie ausarbeiten, die den besonderen Effekt mit sich bringt.
Pyrotechnik-Unternehmen verfügen nicht nur über das Know-how, sondern auch über das entsprechende, moderne Equipment, mit welchem sich das Feuerwerk bereits im Vorfeld exakt planen lässt. Mittlerweile können die Raketen auch passend zu einer Musik abgefeuert werden und üben dann eine besondere Faszination auf das Publikum aus. Die Feuerwerksraketen unterscheiden sich nach Sicherheitsklassen. Etliche Raketen dürfen grundsätzlich nur von ausgebildeten Experten gezündet werden.

Ein Feuerwerk ist der perfekte Abschluss einer gelungenen Veranstaltung – sowohl im kleinen privaten als auch im größeren Rahmen. Ob Hochzeit oder Geburtstag, Stadtfest oder Vereinsfest: Besuchern bleibt das Feuerwerk noch lange in Erinnerung – und lässt das Event damit unvergesslich werden.

Professionelle Pyrotechniker und Pyrotechnik-Unternehmen, die sich auf brillante Feuerwerke für Veranstaltungen und Feiern aller Art spezialisiert haben, finden sich in der Online-Datenbank auf www.memo-media.de. Es handelt sich hierbei um das größte Branchenverzeichnis für Eventorganisation im deutschsprachigen Raum: Insgesamt mehr als 20.000 Kontakte stehen zur Verfügung, um die geplante Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art werden zu lassen – darunter Künstler und Party-Dienstleister, Verleihfirmen und Location-Anbieter, Hochzeits- und Veranstaltungsagenturen. Auch Film- und Fernsehprofis, Marketingexperten und Promotion-Firmen sind über memo-media zu finden.

Neben dem Online-Branchenverzeichnis präsentiert die memo-media Verlags-GmbH auch ein Event-Handbuch, das rund 7.000 ausgewählte Kontakte aus ganz Deutschland präsentiert und jährlich neu herausgegeben wird.

Pyrotechniker von Hamburg bis zum Bodensee lassen sich über memo-media.de zielsicher finden. Sie bereichern die Veranstaltung um ein eindrucksvolles Highlight, das große und kleine Gäste fasziniert und begeistert.
Die Firma memo-media ist ein sehr umfangreiches Branchenverzeichnis für die Eventplanung. Egal ob Veranstaltungen & Events, Künstler & Shows, Film & Fernsehen, Messen & Tagungen oder Werbung & Promotion bei der Firma memo-media finden sie garantiert das richtige Event.

memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner