fitnessRAUM.de – mein Online Fitness-Studio

Was haben Eva Padberg, Ralf Bauer, Magdalena Neuner und Felix Neureuther gemeinsam?
Einen großen Namen. Viele begeisterte Fans und jede Menge Engagement für die gute Sache. Und: Sie alle sind echte Sportskanonen – und Botschafter in Sachen Fitness & Gesundheit.

fitnessRAUM.de - mein Online Fitness-Studio

fitnessRAUM.de

Die Trainer bei fitnessRAUM.de sind einfach gut. So gut, dass Model, Schauspielerin und Moderatorin Eva Padberg ihr Power-Yoga mit Young-Ho Kim nicht mehr missen möchte und Biathlon-Legende Magdalena Neuner mit vollem Einsatz ihr Workout mit Michaela Süßbauer (und demnächst auch mit Felix Neureuther) präsentiert. Und wenn „Sonny Boy“ und Yoga-Fan Ralf Bauer auf einer Bergspitze in den Alpen den „Held über die Seite“ macht, stockt nicht nur altgedienten „Gegen den Wind“-Fans der Atem. Authentisch, sympathisch und mit dem ganz speziellen Glamour-Kick für die Motivation: Das sind die „Promi-Kurse“ – nur bei fitnessRAUM.de!

VIPs im eigenen Wohnzimmer

Conny Lehmann, die Frau der Torhüter-Legende Jens Lehmann, ist nicht nur umwerfend charmant und sympathisch, sondern auch eine zertifizierte Yoga-Lehrerin. Bei fitnessRAUM.de zeigt sie ihr Können im Kurs mit Star-Trainerin Gabriela Bozic. Und Moderatorin Susann Atwell bringt mit Pilates-Koryphäe Anette Alvaredo vor der spektakulären Kulisse des Klosters Eberbach (Drehort des Hollywood-Blockbusters „Der Name der Rose“) mit ihrem Pilates-Workout nicht nur das Filmteam zum Schwitzen!

Glamour-Faktor bringen allerdings auch die Trainer mit. Große Namen der Fitness- und Gesundheitsbranche gehören zum festen Team von fitnessRAUM.de: Top-Experten wie Nina Winkler, Johanna Fellner, Michaela Süßbauer, Sven Friedrich und Dirk Pinnig zeigen via PC, Laptop, iPad oder Smarthone, welche Übungen so richtig für Power sorgen, wie der Traum vom Beach-Body Wirklichkeit wird oder was den Rücken stark macht.

Von Aerobic bis Yoga – die besten Sportarten online trainieren

Über 300 Kursvideos aus den Bereichen Fatburner, Dance, Step, Yoga, Pilates, Entspannung, Meditation und mehr sorgen für ein vielseitiges Workout – ganz gleich, wann oder wo! Es kann unter anderem nach gewünschter Dauer, Trainer oder „Problemzone“ ausgewählt werden – nur wenige Klicks genügen. So geht“s (selbst ohne große Internet-Erfahrung) intuitiv und schnell zum Lieblingskurs oder Wunschtrainer.

Übrigens: Urlaubsfeeling gibt“s bei vielen Kursen inklusive, denn gedreht wird in gestochen scharfer HD-Qualität, oft an den schönsten Locations weltweit.

Trainieren schon ab 9,90 Euro im Monat – fitnessRAUM.de macht“s möglich

Ein weiterer Vorteil: Die Preise liegen deutlich unter einer regulären Mitgliedschaft in einem Fitness-Club. So kostet ein Monat lediglich 16,90 Euro. Bei einer dreimonatigen Mitgliedschaft fallen nur noch 14,90 Euro monatlich an, während Nutzer, die fitnessRAUM.de mindestens ein Jahr lang die Treue halten, mit einer Monatspauschale von nur 9,90 Euro dabei sind. Die Mitgliedschaft ist jeweils kurzfristig und unkompliziert per E-Mail kündbar.

Flexibel, unkompliziert, individuell: fitnessRAUM.de – so geht Fitness heute!

Die fitnessRAUM.de GmbH für Sport und Fitness online ist eine 100-prozentige Tochter der Unit Production Media Company GmbH mit Sitz in Heidelberg. Seit 2003 realisiert UPMC regelmäßig aufwändige Fitness-DVD-Produktionen und kooperiert mit den größten deutschen Frauen- und Fitness-Magazinen:

Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs und mehr als 10 Millionen Add-ons sprechen für sich: Bei hochwertigen Fitness-Contents ist UPMC in Deutschland marktführend.

Mehr Informationen unter www.fitnessRAUM.de.

Bildrechte: fitnessRAUM.de GmbH

Die UPMC GmbH produziert seit vielen Jahren Fitness-Contents für die Bereiche Fatburner, Yoga, Pilates, Cardio-Workouts sowie special interest Themen wie Nordic Walking, Schwangerschaft oder Tai-Chi.

Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland und hat bereits mit namhaften Marken wie Weight Watchers, Brigitte fitness, Fit For Fun, vital, Men’s Health und Freundin zusammen gearbeitet.
Aus diesem Unternehmen heraus wurde die fitnessRAUM.de GmbH gegründet.

fitnessRAUM.de GmbH
Christiane Haase