Flechtinger Musiknacht mit Schlosskonzert im Schlosshof

Helmut Orosz & Band – live bei der Nacht der Nächte am 08.07.2011 im Wasserschloss in Flechtingen.
Flechtinger Musiknacht mit Schlosskonzert im Schlosshof

Das Programm*:

15:00 Uhr – Einlass (freier Eintritt)
16:00 Uhr – Schlossführung & Rahmenprogramm
17:00 Uhr – Vorführung: Rettungshundezug Magdeburg
18:00 Uhr – Musik: Tutti
19:30 Uhr – Musik: Partycular
21:30 Uhr – Musik: Helmut Orosz & Band

* Änderungen in der Programmplanung vorbehalten

Die Flechtinger Musiknacht am 8. Juli 2011 rund um das Wasserschloss in Flechtingen findet nicht zum ersten Mal statt. Aber die Kooperation zwischen dem Schlossherren Rolf Schänzle und der European Music Group (EMG) ist ein Debüt.

Die Braunschweiger Plattenfirma beteiligt sich zum ersten Mal an dem Event und schickt ab 18 Uhr den BRAUNSCHWEIGER SINGER/SONGWRITER TUTTI auf die Bühne. Ab 19:30 Uhr heizen PARTYCULAR – DIE PARTYBAND! AUS SACHSEN-ANHALT ein und als Highlight und Hauptact steht der ehemalige DSDS-Teilnehmer HELMUT “HELLE” OROSZ samt BAND auf der Bühne und präsentiert seine aktuelle Single sowie Songs aus dem kommenden Album.

Der Innenhof der historischen Schlossanlage aus dem Jahr 1307 ist für diese Aufführungen der perfekte Ort und bietet eine einmalige Atmosphäre.

Dazu wird es historische Schlossführungen, eine Autogrammstunde mit Helle und weitere Programmpunkte für Jung und Alt geben (u.a. einen Fotowettbewerb zum schönsten Bild des Schlosses sowie die Vorführung des Hundesrettungszuges vom ASB aus Magdeburg). Für das leibliche Wohl sorgen Getränke- und Essensstände im weitläufigen und wunderschönen Schlosspark.

Die Schlossanlage ist ab 15 Uhr für Besucher geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Die European Music Group (EMG) ist ein unabhängiges Plattenlabel und gehört seit 2007 zum dritten Mal (fast) in Folge, auch in diesem Jahr zum “Who is Who” der wichtigsten deutschen Independent-Firmen! Nominiert für den “BestPractice-IT Award 2008”, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie sowie der Empfehlung und Auszeichnung des Magazins “Junge Karriere” (Handelsblatt) als “Fair Company” im Jahre 2008, qualifizierte sich die EMG im Mai 2010 für eine weitere Auszeichnung beim INNOVATIONSPREIS-IT über die Initiative Mittelstand.

European Music Group
Christian Schulze
Rebenring 31
38106 Braunschweig
info@emg-music.com
0531-8760022
http://www.emg-music.com