FMX Superstar Thomas Pagès für die Shows in UK und Deutschland bestätigt Die größte Action Sportshow des Planeten wird noch ein kleines Stück größer

-Red Bull X-Fighters Sieger Thomas Pagès für die Shows in Deutschland bestätigt
-Resttickets für die Shows in Hamburg, Berlin und Düsseldorf erhältlich
-Travis Pastrana bei TV Total am 19.11.2012

FMX Superstar Thomas Pagès für die Shows in UK und Deutschland bestätigt  Die größte Action Sportshow des Planeten wird noch ein kleines Stück größer

Nitro Circus – All-In-Backflip

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass mit Thomas Pagès aus Frankreich, der wohl derzeit innovativste FMX Fahrer, für die Nitro Circus Live Shows in Deutschland bestätigt wurde. Er wird seine Signature Tricks in der spektakulärsten FMX-Show der Weltzeigen, die mit Nate Adams, Cam Sinclair, Josh Sheehan und Bilko Williams bereits die Crème de la Crème der FMX Rider bietet,

Dieses Jahr begeisterte Pagès bereits die Zuschauer Deutschland bei den Red Bull X-Fighters im Münchner Olympiastadion und konnte sich mit seinen „Signature 360“ und „Body Varial“ Tricks bei den Stopps den ersten Platz sichern. Bei Nitro Circus ist er jetzt frei von jedem Konkurrenzkampf und wir sind uns sicher, dass dies sein Fahren nochmal auf ein ganz anderes Level bringen wird!

“ Ich freue mich sehr darauf an der Seite all dieser Rider zu fahren, gegen die ich sonst nur im Wettkampf antrete. Statt zu versuchen uns gegenseitig die Punkte auszustechen, fahren wir hier für die Ehre und um das Publikum zu begeistern. Wir werden uns gegenseitig anspornen und ich bin sicher da werden einige Tricks zustande kommen, die vorher noch nie gesehen wurden.“ sagte Pagès.

Der 27 jährige trifft seine Helden, den 17fachen X Games Medaillengewinner und Action Sport Legende Travis Pastrana und die gesamte Nitro Cirus Cew, bekannt aus der gleichnamigen Erfolgsshow bei MTV. Mit dabei sind u.a. die weltführenden Stuntfrau Jolen Van Vugt (CAN), der mehrfache Rekordhaltern Erik Roner (USA), Special Greg (USA) und Dusty Wygle (USA) hinzu kommt eine Auswahl der weltbesten Actionsport Athleten.

Nitro Circus Anführer Travis Pastrana sagte zur Bestätigung von Pagès: “ Ich habe Thomas diese Jahr fahren gesehen und er ist einer der wirklichen Innovatoren im Freestye Motorcross. Die Tricks die er zeigt sind so originell, dass du gar nicht anders kannst als dich davon inspirieren zulassen. Das Line-Up, dass wir für die Europa Tour haben ist wirklich unglaublich aber mit Thomas wird es noch ein Stück besser.“

Resttickets für die Shows in Berlin, Hamburg und Düsseldorf sind weiterhin erhältlich. Lasst Euch das zweieinhalbstündige, komplett choreografierte Action-Sport-Spektakel Nitro Circus Live mit den abgefahrensten Motocross-, BMX- und Skateboard-Stunts nicht entgehen. Ob bei der „Nitro Backflip Combination Train“ – einer Serie von 10 FMX-Fahrern synchron gesprungener Backflips oder beim Herunterstürzen der 15 Meter hohen Rampe mit den abstrusesten Gerätschaften wie Bobby Cars, Tretrollern, Einkaufswagen, bis hin zu fahrbaren Kühlschränken ist pures Adrenalin garantiert.

Bevor die Action in Deutschland richtig losgeht, wird Travis Pastrana bereits am 19.November als Gast bei Stefan Raab für TV Total auf der Couch sitzen. Ab 23.20 Uhr bei PRO7 im TV.

Nitro Circus wurde von Travis Pastrana, Gregg Godfrey und Jeremy Rawle gegründet. Mit Hilfe der gleichnamigen DVD-Serie erreichte das Projekt innerhalb kürzester Zeit allergrößte Popularität. Hierin zeigen Travis und seine Freunde die verrücktesten Tracks in den schrägsten Locations. Der große Durchbruch kam 2009 als sie gemeinsam mit MTV ein neues Hitserienformat entwarfen, das sich in über 60 Ländern als ein echter Quotenbringer erwies. In den USA ist jetzt gerade der Nitro Circus 3D-Film, der auf den Spuren der Jackass-Filme wandelt, mit großem Erfolg erschienen, welcher Anfang 2013 auch bei uns in die Kinos kommt.

Ein weiterer großer Erfolg der Nitro Circus Geschichte war die Tour im Frühjahr 2012 durch Australien und Neuseeland bei der 450.000 Tickets verkauft wurden.

Nitro Circus Live ist eine Gemeinschaftsproduktion von Nitro Circus, der australischen Sport- und Event-Firma Global Action Sports und der Marek Lieberberg Konzertagentur in Verbindung mit Nice Productions GmbH.

NITRO CIRCUS LIVE

Di. 20. November, Hamburg, O2 World
Mi. 21. November, Berlin, O2 World
Fr. 23. November, Wien, Wiener Stadthalle (Zusatzshow)
Sa. 24. November, Wien, Wiener Stadthalle
Mi. 28. November, Düsseldorf, ISS Dome

Durchführung: Deutschland und Österreich
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG und Nice Productions GmbH

NICE Productions GmbH
Home of the Extreme Playgrounds (est. 2007)Presenting the worlds best BMX- and MTB riders, skate- und wakeboard pros. Live performances by Good Charlotte, The Hives, Bullet For My Valentine, Sportfreunde Stiller, Mando Diao, The Offspring, NoFX, Rise Against, Deichkind, Bad Religion, Gentleman, BoySetsFire, Broilers, Incubus and then some…
Awarded with the „Innovation Price“ at the International Sponsoring Award 2009

Kontakt:
Nice Productions GmbH
Christine Stephan
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg
04041172620
presse@niceproductions.de
http://www.niceproductions.de