Fresh Faces

CSA Celebrity Speakers präsentiert neue Gesichter

Fresh Faces

Die Redneragentur CSA bietet neue hochkarätige Redner

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange und auch 2015 präsentiert die Redneragentur CSA neue Gesichter und spannende Persönlichkeiten zu den verschiedensten Themen. Ob aktuelle Trends, Fragen zu Wirtschaft und Politik oder Eindrücke eines ehemaligen Leistungssportlers – unsere Referenten bereichern jede Veranstaltung!

Wenn einer die aktuellen Trends kennt und sie zu nutzen weiß, dann CSA-Redner Matthew Mockridge. Der Jungunternehmer liefert nicht nur spannende Einblicke in sein Erfolgskonzept, sondern ist auch ein kreativer Kopf, der mit seinen inspirierenden Vorträgen sein Publikum begeistert.

Viviane Reding, wohl eine der bekanntesten Persönlichkeiten Europas, war die erste Vizepräsidentin der Europäischen Kommission und Kommissarin für Justiz, Grundrechte und Bürgerschaft. Mit ihren Führungsqualitäten und ihrer langjährigen Erfahrung bereichert sie Veranstaltungen jeglicher Art.

Bei schwierigen Verhandlungen ist er die Stimme aus dem Hintergrund – Ghost Negotiator Dr. Adel Abdel-Latif. Seine unkonventionellen und erfolgsversprechenden Tipps eröffnen neue Businessperspektiven und liefern einen einzigartigen Einblick in seine spannende Tätigkeit.

Gewichtheber Matthias Steiner verlor trotz seiner Diabetes Krankheit nie sein Ziel aus den Augen. Der Olympiasieger aus 2008 ermuntert sein Publikum, für seine Träume zu kämpfen und nie den Glauben an sich selbst zu verlieren.
Diese und andere Redner sind über die Redneragentur CSA Celebrity Speakers buchbar.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke