Frühling bei Travellerbekleidung.de: Herren Doppeljacken zu sagenhaft günstigen Preisen

Leipzig, 4. April 2011. Der Frühling hält Einzug und mit ihm die Wander- und Trekking-Saison. Funktionsbekleidung heißt das Wort, das Sportlerherzen höher schlagen lässt. Sie überzeugt durch praktische Details, vielseitige Einsatzmöglichkeiten und Hightech Material, das jeder Belastung standhält. Besonders beliebt sind in dieser Saison Doppeljacken, auch 3 in 1 Jacken genannt. Travellerbekleidung.de bietet diese im April besonders günstig an.

Beim Outdoor Ausrüster Travellerbekleidung.de gibt es die Doppeljacke Modell „Fairbanks“ im April für nur 55,95 Euro statt 129,95 Euro. Der Kunde spart 55% gegenüber dem Originalpreis, aber nicht an der Qualität: Die Fairbanks Doppeljacke hat das Zeug nicht nur zum besten, sondern auch zum treuesten Freund des sportlich aktiven Mannes zu werden, denn die hochwertige Verarbeitung sorgt für extreme Belastbarkeit und lange Lebensdauer. Durch die Polyurethan Beschichtung wird das Material atmungsaktiv, es bleibt auch bei Kälte elastisch und ist leichter als beispielsweise PVC beschichtete Textilen. Natürlich ist die Jacke wasserdicht bis 3.000 mm Wassersäule. Das Innere der Jacke besteht aus einer herausnehmbaren, farblich passenden Fleece Jacke. Die beiden Jacken können zusammen getragen werden und bilden dann eine hervorragende Kombination aus Kälte- und Regenschutz. Die äußere Jacke kann natürlich auch autark als Regenjacke mit abnehmbarer Kapuze getragen werden. Besonders komfortabel wird die Regenjacke durch die Frontpatte mit Klettverschluss, elastisches Cordlock und vier geräumige Außentaschen. Erhältlich ist die sie in den Farben navy, schwarz und olive und in den Größen XS, S, M, XL und XXL.

Travellerbekleidung.de ist ein Online-Shop der Outdoor-Shop.com GbR mit Stammsitz in Marienberg (Erzgebirge/Sachsen). Outdoor-Shop.com GbR vertreibt seit 8 Jahren Outdoor-Bekleidung und Accessoires der Marke DEPROC ACTIVE für Menschen, die Wert auf Qualität, Funktionalität und durchdachte Details legen. Travellerbekleidung.de steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Als besonderen Service bietet DEPROC markenspezifische Maßtabellen für Kurz-, Lang- und Übergrößen. Sämtliche Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter Kundentelefon 03735-609903 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder http://www.Travellerbekleidung.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 – 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web:

Outdoor-Shop.com GbR
Andreas Frenzel