Fünfundzwanzig Jahre und kein bisschen leise:

REUTHER-ENTERTAINMENTS startet mit spannenden Events ins große Jubiläumsjahr!
Fünfundzwanzig Jahre und kein bisschen leise:

Ein Vierteljahrhundert, wer dieses Jubiläum erreicht, der hat einen guten Anlass, zu feiern. Und allen Grund, sich einmal bei Kunden und Geschäftsfreunden zu bedanken. Natürlich gilt es auch, einen Blick in die Zukunft zu wagen. Denn Reuther wäre nicht Reuthers, wenn die Marke nicht schon jetzt die nächsten 25 Jahre fest im Blick hätte.

Wobei das Unternehmen neben anspruchsvoller Unterhaltung auch und gerade durch seine Traum- und Abenteuerreisen von sich reden macht. Ehrensache also, dass das Reuthers Team auf der CMT Messe („Urlaubsmesse“) vor Ort ist. Ein gelungener Einstand ins große Jubiläumsjahr 2012. Weltenbummler und Motorradfreunde werden damit auf Stand 4B36 (Reuthers Counter im USA Pavillon) in Stuttgart eine kompetente Anlaufstelle rund um ihr Hobby vorfinden.

Wobei fünfundzwanzig Jahre auch dem Team spannende Erlebnisse beschert haben. Erlebnisse, die zu beeindruckenden Bildern und faszinierenden Geschichten geführt haben, die nicht nur Weltenbummler und Motorradfreunde in ihren Bann ziehen. Das Ergebnis ist die faszinierende Multi Media Show „Mit der Harley um die Welt“, die an die spannendsten Orte unserer Welt führt und von Hermann Reuther persönlich präsentiert wird: Ein Mann und sein Bike, die legendäre Harley-Davidson – darum dreht sich alles bei der beindruckenden Road Show, die auf der „MOTORRADWELT BODENSEE“, einer internationalen Messe, die vom 27. bis 29. Januar 2012 in Friedrichshafen im Konferenz-Zentrum West stattfindet, gleich dreimal präsentiert wird.

Damit bietet der Messe-Stand B2-466 von Reuthers Motorcycle Tours Informationen aus erster Hand und REUTHER-ENTERTAINMENTS zeigt einmal mehr, dass das große Motto „Wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ ernst gemeint ist. Denn wo sonst werden sämtliche Touren vom Chef persönlich ausgekundschaftet und „er-fahren“!? Dessen spannender Vortrag kann am 27. um 16 Uhr, am 28. um 12 Uhr und noch einmal am 29. ab 14.30 Uhr erlebt werden!

Und es geht international und weltweit weiter: Denn schon am 2. Februar können Reiselustige den Autor im Motodrom Harley-Davidson, in Salzburg, auf seinen Entdeckungstouren begleiten. Ab 18 Uhr heißt es lauschen und staunen. Da ist die Vorfreude groß und man(n) (bzw. Frau!) kann seine nächste eigene Tour kaum noch erwarten.

Vielleicht führt die ja in die Heimat von Kiwi und Kea? Die Road Show „Around the world on a Harley“ jedenfalls macht am 10. Februar, ab 19 Uhr, bei Auckland Harley-Davidson auf Neuseeland Station. Der Eintritt ist, wie bei allen Events der Reihe, frei. Zudem warten jeweils drei attraktive Preise auf ihre glücklichen Gewinner. Im Anschluss an die Präsentation besteht zudem die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen und einmal mit dem Macher von REUTHER-ENTERTAINMENTS zu fachsimpeln.

Das Beste: Reisebüros, Motorrad-Händler oder Clubs, die nun auf den Geschmack kamen, können sich beim Unternehmen melden und hier die Möglichkeit einer eigenen Präsentation erfragen. Ein Angebot, das bestimmt auch für Foto-Vereine, Firmen oder Schulen interessant ist!?

Weitere Infos gibt es auch im Internet unter > Reuthers Road Show 2012

Reinschauen lohnt!
Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Alexander von Roth