Für die Bundesliga-Saison 2011 rüsten

Rechtzeitig zum Start der Bundesliga ist Deutschland wieder im Fussballfieber. Um sich besonders kostengünstig darauf einzustimmen, zeigt Gutscheine.de zahlreiche sportliche Möglichkeiten auf.
Für die Bundesliga-Saison 2011 rüsten

Berlin, 26.07.2011: Bald ist es wieder soweit – es ist Bundesliga-Zeit: Das Auftaktspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV findet am 5. August statt. Das Schnäppchenportal Gutscheine.de bietet passend zum Anlass sportliche Aktionen, um die Fussball-Zeit gebührend zu feiern.

Millionen von Fans bereiten sich darauf vor, ihre Favoriten zur Seite zu stehen und decken sich mit Flaggen, Trikots und Trompeten ein. Die besten und günstigen Fanartikel können schnell auf Gutscheine.de ausgemacht werden.

Mit den Motiven der 18 Fußballvereinen gibt es Banner, Schals, Tassen, Grillschürzen, Handtücher, Flaggen und vieles mehr. Diese sind besonders günstig mit den passenden Gutscheincodes im Web. Eckfussball, Echterfanshop oder Fanmarkt sind nur einige Online-Shops, die ein umfangreiches Fan- und Scherzartikelsortiment anbieten.

Egal ob Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach, Hertha oder Nürnberg – die begehrten Bundesliga-Tickets können auf Fanfusion mit dem 10 Euro Gutschein gekauft werden. Das Portal bietet zudem auch die Möglichkeit, Tickets lukrativ zu verkaufen.

Um sich auf die Saison einzustimmen, gibt es die Möglichkeit, kostenfrei an Webgames teilzunehmen und mit Gegnern aus aller Welt Fussball zu spielen. Bei Liga-Manager kann man eine Karriere als Fussball-Manager zurücklegen und seine Mannschaft motivieren, trainieren, Spieler einkaufen sowie aus der eigenen Elf das Beste herausholen. Auch bei fussballcup.de können Fussballbegeisterte in eine surreale Welt des Fußball-Lebens eintauchen.

Um seine Fähigkeiten als Trainer im Heimverein zu verbessern, liefert der Shop – DVD Fussballtrainer mit vielen verschiedenen DVD´S Anleitungen und wertvolle Tipps & Tricks, sein eigenes Können zu verbessern. Gutscheine.de hält hierfür Gutscheine bereit.

Um auf dem heimischen Fussballfeld mit funktionaler Sportkleidung eine gute Figur zu machen und dennoch nicht das Budget zu strapazieren, helfen die Gutscheincodes verschiedener Sportartikelhersteller und Händler weiter: zum Beispiel von adidas, Sport Thieme und sports-for-less. Fussballschuhe gibt es mit satten Rabatten über Gutscheine.de von Soccerboots oder Sportschuhe.com.

Grillparties und Barbecues sind hervorragend, um die Live-Übertragungen gemeinsam mit Freunden anzuschauen. Gourmetfleisch, andere Leckereien und das ganze Grillequipment kann man günstig über Gutscheine in zahlreichen Online-Shops einkaufen.

Um die Übertragung live zu sehen, gibt es bei sky TV 20 Euro Ersparnis bei Kauf eines der Pay TV Pakete, um sich rechtzeitig vor Anpfiff einen Sitz in der ersten Reihe auch zu Hause zu sichern.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 12.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 5.600 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 302.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer