Geselligkeit und Spaß im Berhotel Oberhof

Geselligkeit und Spaß im Berhotel Oberhof

Cocktailbar mit Bowlingbahn

Geselligkeit und Spaß, die Cocktailbar im Berghotel

Ein Urlaub im Berghotel Oberhof verspricht seinen Gästen erholsame Tage und eine Vielzahl an Freizeitgestaltung. Auch für den Abend bietet sich dem Gast jede Menge Kurzweil in der Cocktailbar mit angrenzender Bowlingbahn. Hier kann man den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen. Die gemütliche, im Loungestil eingerichtete Bar bietet ihren Gästen mehr als fünfzig Mixgetränke, Cocktails und achtzig ausgesuchte Whiskeysorten wie auch feine Spirituosen. Ausgewogene Auswahl an internationalen, hiesigen und einzigartigen Speisen wie auch eine freundliche, fachkundige Beratung gewährt das Hotelrestaurant den Gästen zu jeder Zeit. Für Familienfeiern oder ein Treffen mit Freunden sind die Bowlinglounche oder der Saal Kachelofen sehr gut geeignet. Ob Familienfeiern, ein geselliger Abend mit Freunden oder Firmenfeiern, hier wird der Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wohlfühlatmosphäre

Nach einem geselligen Abend in der Cocktailbar kann sich der Gast in einem der stilvollen und freundlich eingerichteten 69 Zimmer oder Suiten zurückziehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück und (auf Wunsch) mit einem Glas Sekt. Das auch auf die besonderen Anliegen der Gäste eingestellte aufmerksame Hotelpersonal ist stets bestrebt, den Wünschen dieser gerecht zu werden und bietet seinen Gästen zu jeder Tageszeit einen exzellenten Service. Im angenehmen Ambiente genießen die Gäste besinnliche Stunden, in denen sie den Alltag hinter sich lassen und das Leben genießen können. Liebhaber erlesener Weine dürfen aus einer Vielzahl des edlen Tropfens wählen oder sich hierzu vom fachkundigen Personal beraten lassen. Auf Wunsch werden in der Bowlinglounch auch Feierlichkeiten wie Hochzeit, Jubiläen, Geburtstage und Firmenveranstaltungen nach individuellen Interessen ausgerichtet.

Öffnungszeiten und Preise

Die Preise in der Bowlingbahn richten sich je nach Bahn und Zeit einschließlich der Leihbowlingschuhe. Die Öffnungszeiten sind jeweils Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr (11,00 Euro), wie von 18.00 bis 24.00 Uhr (13,50 Euro). Samstag, Sonntag und an den Feiertagen ist die Bowlingbahn und Cocktailbar von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet (13,50).

Entspannung und Schönheit

Nach einem turbulenten Abend können die Gäste im 450 qm großen Spa- und Wellnessbereich wohltuende Massagen und eine Vielfalt an Schönheitsprogrammen genießen. Für ein wohliges Gefühl sorgt ein Aufenthalt in der Biosauna oder dem Aromadampfbad wie auch in der finnischen Sauna. Auch eine kleine Pause auf der Wärmebank im Fußbeckenbereich oder in der Infrarotkabine sorgen für angenehm entspannende Momente. Ein Besuch, in der Romantik-Spa mit einschließlicher Nutzung des Whirlpools und anschließenden Aufenthalt im Ruhebereich des Außenareals sichert, den Gästen pure Erholung. Hier können die Gäste auch von der fachkundigen Hilfe des Hotelpersonals profitieren, welche ihnen während des gesamten Gesundheitsprogramms zur Verfügung steht. Dort können Gäste ein umfassendes Entspannungspaket für sich nutzen und zwischen Hand- und Fußpflege, entspannenden Massagen und kosmetische Anwendungen wählen. Zur Begrüßung erhalten sie ein Glas Sekt, um sich hierauf einer angenehmen Massage hinzugeben. Neben diesem Angebot stehen den Gästen auch kostenlose, Bademäntel, Saunatücher und Badeschuhe zur Verfügung. Aber dies sind nur einige wenige Angebote, welche der Gast nach einer feierlichen Veranstaltung im Berghotel genießen darf. Wer es etwas ruhiger mag, genießt während ausgedehnter Spaziergänge die idyllische Natur des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser