Glänzendes Fußballfest mit Mario Basler

Mario Basler und Solarreinigung Höhentinger laden am 6. August 2016 zum Fußballfest beim TSV Neubiberg

Glänzendes Fußballfest mit Mario Basler

(Bildquelle: Deutsche Fussball Legenden e.V.)

München/ Raubling, 21.07.2016. Mario Basler ist als Markenbotschafter für die PKW-Glanzversiegelung „Glanz &Glätte“ aus dem Hause Höhentinger Stargast des TSV Neubiberg. Im Rahmen des Fußballfestes für die ganze Familie steht der Ex-Bayern-Profi beim Torwandschießen sowie für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Dem Neubiberger Torschützenkönig winken als Hauptgewinn zwei Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel in der Münchener Allianz Arena. Eine Artistik-Show rundet das Sportfest ab. Die Veranstaltung beim TSV Neubiberg beginnt am Samstag, 6. August um 12.00 Uhr.

Mit Mario Basler hat sich Solarreinigung Höhentinger, OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Unternehmen für Reinigung und Oberflächenschutz von Solaranlagen, einen sportlich-begeisterten Markenbotschafter und zugleich Autoliebhaber ins Boot geholt: „Die „Mario Basler Edition´ kombiniert Weltklasse-Glanz mit spielerischer Leichtigkeit. 1:0 für den Nutzer, denn er erhält ein erstklassiges Ergebnis!“, so der Ex-Bayern-Profi, der für die neue Glanzversiegelung mit seinem Namen steht.

Per Torwand-Treffer zum Bundesliga-Eröffnungsspiel
Und weil erstklassige Ergebnisse belohnt werden müssen, verlost die Solarreinigung Höhentinger im Rahmen der Vorstellung ihres neuen Markenbotschafters am 6. August auch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel der Bundesliga: Wer beim Torwandschießen Torschützenkönig wird, kann sich auf das Spiel des FC Bayern München gegen SV Werder Bremen am 26.08.2016 in der Münchener Allianz Arena freuen. Fußballfans, Autofans sowie Interessierte sind eingeladen, beim TSV Neubiberg-Ottobrunn ihr Tor-Glück zu versuchen. Zudem haben sie die Möglichkeit, ein persönliches Autogramm zu bekommen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Artistik-Show des Entertainers Nils Müller alias Circus Nilynils.

Alle Infos zum Fußballfest der Solarreinigung Höhentinger und Mario Basler
auf einen Blick

Wann? 6. August 2016 12:00 bis 18:00 Uhr

Wo? TSV Neubiberg-Ottobrunn, Zwergerstraße 28, 85579 Neubiberg

Was?
12.00 Uhr Mario Basler signiert als Markenbotschafter Höhentinger PKW, Vorführung „Glanz & Glätte“
13.30 Uhr Autogrammstunde und Torwandschießen
16.30 Uhr Entertainment und Artistik-Show von Nils Müller alias Circus Nilynils

Für Verpflegung ist gesorgt.
Wetterinfo:Bei Regen findet die Veranstaltung in der Turnhalle des Vereins statt.

Bildquelle: Deutsche Fussball Legenden e.V.

Die Solarreinigung Höhentinger GbR mit Sitz in Raubling ist ein OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Gutachterin für Thermografie. Das Portfolio umfasst die fachmännische Reinigung von PV-Modulen und professionelle Thermografie zur Fehleranalyse. Zudem entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Pflegeprodukte sowohl für die PV-Modulreinigung als auch die PKW-Glanzversiegelung.
Weitere Informationen: www.solar-reinigung.info, www.glanz-glaette.de

Solarreinigung Höhentinger GbR