Günstige Unterkunft zur Messe Nürnberg

Auch zu Messezeiten bietet das A1 Hostel in Nürnberg eine angenehme Unterkunft zu fairen Preisen.
Günstige Unterkunft zur Messe Nürnberg

Zu Messezeiten ist Nürnberg eine viel besuchte Stadt. Entsprechend schwierig ist es dann für Aussteller und Besucher, eine günstige Unterkunft zu finden. Als Alternative zu einem teuren Hotel bietet beispielsweise das A1 Hostel in Nürnberg ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hier wohnen die Gäste in ansprechend möblierten 1-oder 2-Bett-Zimmern mit Waschgelegenheit. Die neu gestalteten Sanitärbereiche befinden sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf dem Gang. Die günstige Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Daher erreichen die Gäste die Messe Nürnberg innerhalb von nur wenigen Minuten. Durch die Nähe zur A73 sowie zur B8 empfiehlt sich auch die Anreise mit dem Auto.

Das A1 Hostel in Nürnberg verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Kicker-Tisch und Dartboard. So können die Gäste nach einem anstrengenden Messetag entspannen. Der Internetzugang ist im ganzen Haus kostenfrei. Weitere Informationen über die günstige Unterkunft in Nürnberg erhalten Sie im Internet unter www.a1apartments.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0.

Die „A1 Apartments“ bieten Unterkünfte zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis in München, Nürnberg und Hamburg. Sowohl Langzeitgäste als auch Touristen und Geschäftsreisende können in den Häusern der A1 Apartments billig in München, Nürnberg und Hamburg übernachten. In den meisten Häusern stehen den Gästen eigene Kochbereiche sowie gemütliche Gemeinschaftsbereiche und weitere Services wie Internetzugang zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.a1apartments.de sowie bei der Hotline 089/2000 159 0.

A1 Apartments
Michael Pester