Hammer Eisbären auf Erfolgskurs mit neuem Vorstand und bestehenden Sponsoren

Die Hammer Eisbären mischen schon seit den 90er Jahren das Sportgeschehen in Hamm auf. Schon damals weckten sie in mehr als 1.000 Zuschauern regelmäßig den großen Eishockey- Sportsgeist und spielten sich bis in die 1. Liga Nord. Seitdem haben sie eine bewegende Vereinsgeschichte geschrieben. Das Eishockey Unternehmen TakkaMakkaThoHe, das u.a. den Online Shop McHockey betreibt, bleibt weiterhin Partner der Mannschaft für den Bereich Fanartikel und Ausrüstung. Neben Vereinskleidung, Protektoren, Schläger, Masken und vieles weitere, bietet McHockey auch Fans des Eishockey Sports eine ganze Brandbreite an Eishockey Artikeln an.

Als sich zum Ende des vergangenen Jahres ein Führungswechsel im Vorstand der Eisbären angekündigt hatte, fieberte auch der Eishockey Ausrüster mit den Spielern und Fans mit. Wie wird der neue Vereinsvorstand aussehen und welchen Weg werden sie einschlagen?
In der Tat sei es eine schwierige Angelegenheit gewesen, einen neuen Vereinsvorstand zu finden, so Geschäftsführer Werner Nimmert. Den Hammer Eisbären hätte somit auch ein Abstieg in die Landes- oder Bezirksliga bevor gestanden. Die Mitglieder des neuen Vorstands beweisen ein Herz für den Eishockeyclub und wollen die Hammer Eisbären tatkräftig unterstützen. Nicht nur die zweite Liga wird gestürmt, der Erfolgskurs richtet sich über dieses Ziel hinaus.

Durch zwei neue externe Vorstandsmitglieder rüsten sich die Eisbären für die kommende Saison. Auch die TakkaMakkaThoHe mit McHockey freut sich, weiterhin die Mannschaft zu unterstützen und als Ausrüster seinen Teil für die Mannschaft beizutragen.

Der Eishockey Internet Shop McHockey bietet eine große Palette an Eishockeyausrüstung. Von Eishockeykellen bis hin zu Inlinehockey Skates, hier können sich Hockey Liebhaber erstrangiges Zubehör und Equipment bequem zu Hause online bestellen.

TakkaMakkaThoHe UG
Carina Koschei