Hannspree goes Freestyle – HANNSpad Night of the Jumps powered by Hannspree

Actionreiches Motocross-Event in der o2 World Hamburg
Hannspree goes Freestyle - HANNSpad Night of the Jumps powered by Hannspree

Hamburg / Meerbusch, 04. April 2011 – Adrenalin, Aufregung und Spaß kombiniert mit Motorsport – schon seit einigen Jahren ist Hannspree im Bereich des Motorsports als Sponsor unterwegs. Neben den Aktivitäten rund um das Superbike-Team Ten Kate Honda, baut das taiwanesische Unternehmen mit dem Sponsoring des weltbekannten Freestyle-Motocross-Events „Night of the Jumps“ in der o2 World in Hamburg sein Engagement im Motorsport-Bereich weiter aus. Am 14. Mai 2011 findet in der Arena die „UEM European Freestyle“-Meisterschaft statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht neben den spektakulären Sprüngen der Freestyle MotoX Profis sicherlich auch der diesjährige Namensgeber der Veranstaltung – das HANNSpad. Bei der „HANNSpad Night of the Jumps powered by Hannspree“ zeigt der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren, mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, die neueste Version seines stylischen und leistungsfähigen Android-Tablet PCs.

An zwei Promotion-Terminals zeigt Hannspree den Besuchern die fortschrittlichen Funktionen des HANNSpads und gibt ihnen die Möglichkeit, die vielseitigen Tablet PCs zu entdecken. Zudem ist das Unternehmen auf zahlreichen Werbeflächen vertreten – sowohl die Event-Rampen als auch die gesamten Seitenwände präsentieren sich im Hannspree-Look.

Das HANNSpad überzeugt nicht nur mit seinem exzellenten Design, auch die technische Ausstattung ist innovativ. So begeistert das Hannspree Tablet mit neuester Technik, unter anderem durch ein rahmenloses kapazitives Multi-Touch Display mit einer Diagonale von 25,65 cm (10,1 Zoll) und LED-Hintergrundbeleuchtung, einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixel im 16:9-Format sowie zahlreichen Anschluss- und Erweiterungsoptionen. In dem knapp 1,4 Zentimeter flachen Android Tablet sorgen der ARM® A9 Cortex Dual-Core-Prozessor mit 1 GHZ und der stromsparende nVidia® Tegra II-Grafikprozessor für ungetrübtes mobiles Browsen und flüssige Wiedergabe von Videos in HD-Qualität (1080p). Dank des Android 2.2-Betriebssystems ist die Unterstützung von Flash selbstverständlich und sämtliche Videos in beliebten Portalen wie YouTube lassen sich problemlos abspielen. Mobil hält das HANNSpad bei der Wiedergabe von HD-Videos rund acht Stunden durch und ist somit ein perfekter Begleiter für unterwegs.

Diesen dynamischen Charakter möchte Hannspree mit dem Event „HANNSpad Night of the Jumps powered by Hannspree“ unterstreichen: „Wir freuen uns auf eine spannungsgeladene Atmosphäre in der einzigartigen o2 World in Hamburg,“ erklärt Lukas Chong, Managing Director, Hannspree Europe GmbH. „Dies ist genau der richtige Rahmen, um unser HANNSpad Kunden, Journalisten und der Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Die „HANNSpad Night of the Jumps powered by Hannspree“ wird live im Fernsehen übertragen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Verfügbarkeit HANNSpad:
Das Hannspree Tablet ist ab sofort zum Preis von EUR 399,– im Fachhandel und im Hannspree Web-Shop erhältlich.

Über Hannspree

Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit seinen Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte zum attraktiven Preis an. Durch das Mutterunternehmen HannStar, einem der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen, greift das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen und Technologien aus dem Audio- und Videobereich zurück.

Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop Online-Boutique die neuesten Produkt-Serien bequem und einfach zu bestellen, wie z.B. die beliebte Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen oder die Hannspree TV-Linie im außergewöhnlichen Sportlook.

Hannspree Europe GmbH
Melanie Oborski