HBN FitFoodPlan startet für iOS-Systeme

Holger Gugg, Pulsis Media & AngelStuff expandieren ihr Erfolgskonzept

HBN FitFoodPlan startet für iOS-Systeme

(Eggelstetten, 29. Juni 2015) – Vor einigen Wochen startete die erfolgreiche HBN-FitFoodPlan App im Google Play Store und ist seitdem für sämtliche Android-Betriebssysteme erhältlich. Auf vielfachen Wunsch hin können auch Nutzer von iOS-Geräten ab sofort ihren Trainingsalltag mithilfe der App gestalten. Hierzu ist HBN FitFoodPlan jetzt auch im Apple App Store erschienen.

Hunderte zufriedene Kunden und eine Durchschnittsbewertung von 4,6 von 5 Sternen sprechen für sich. HBN-FitFoodPlan unterstützt gleichermaßen Freizeitsportler sowie Spitzenathleten beim Tracking der körperlichen Leistungsverbesserung mithilfe des preisgekrönten Ernährungskonzepts HBN (Human Based Nutrition) von Holger Gugg, einem erfahrenen Ernährungscoach und Begründer der HBN-Academy. Nahrungsmittelvorschläge, Favoritenlisten, On-Screen-Clips, Zugang zu FDDB (der großen Lebensmitteldatenbank) und natürlich etliche Möglichkeiten der Erfolgskontrolle machen HBN-FitFoodPlan zum perfekten Begleiter für jeden, der sich gerne bewusst ernährt und sportlich betätigt.

Die Besonderheit in HBN FitFoodPlan liegt in der umfassenden Anamnese und damit in der Möglichkeit, neben dem Stresslevel, dem Aktivitätslevel und sonstiger personenbezogener Daten auch die Ergebnisse aus Körpermonitorings und Bioimpendanzanalysen in die Ernährungsvorhaben einfließen zu lassen. Diese Optionen machen HBN FitFoodPlan bis dato zur einzigen Anwendung welche die individuellsten und damit besten Vorgaben verspricht. Alle Funktionen werden dem Anwender via On-Screen-Clip näher gebracht.

HBN-Ideengeber Holger Gugg ist maßgeblich für die Inhalte und die Konzeption von HBN-FitFoodPlan verantwortlich. Hinter ihm steht das starke TEAM der HBN-Academy, einem Zusammenschluss erfahrener Nutrition-Coaches aus allen Bereichen des Sports. Leidenschaft für den Fitnesssport und einen klaren Fokus auf Gesundheit sind die Triebfedern, die Holger Gugg antreiben, als Autor von Fachliteratur, als Trainer und Kursveranstalter sowie als Personal Coach von Leistungssportlern.
Mehr unter www.body-coaches.de

Body-Coaches.de