hippo gold Stalleinstreu bei ms Horse

Neues Produkt bei ms Horse

hippo gold Stalleinstreu bei ms Horse

hippo gold Einstreu (Bildquelle: hippo gold)

ms Horse der Hersteller von hochwertigen Pferdelaufbändern, Trainings- und Rehageräten bietet jetzt ab sofort das hippo gold Einstreu an.
hippo gold zeichnet sich durch die einzigartige Technologie in der Herstellung aus.
Durch die 9fach Entstaubung und die thermische Entkeimung ist es vor allem für Allergikerpferde geeignet, aber auch das Einstreuersparnis wirkt sich auf bis zu 70% weniger Mistvolumen aus. Es saugt die Flüssigkeit in der Box auf wie ein Schwamm, dadurch besitzt es eine hohe Ammoniakbindung und somit einsteht keine Strahlfäule oder Mauke. Die Verringerung der Krankheitskeime und die angenehmere Stallluft lassen die Pferde augeglichener und leistungsfähiger werden.

Bildquelle: hippo gold

Die ms Horse Vertriebsges. mbH ist Mitglied der ms-Gruppe. Wir der Hersteller ms Horse, produzieren hochwertige Pferdelaufbänder und Trainings- und Rehageräte mit Vibrationen. Als Marktführer und Erfinder der Vibrationstechnik, mit einem zuverlässigen Kundenservice, stehen wir Ihnen und Ihrem Pferd kompetent zur Seite. ms Horse, ist der Marktführer für Pferdelaufbänder mit Vibration. Die Laufbänder bieten modernste Technologien für das erfolgreiche Training, Vorbereitung auf Wettkämpfe und schonende Rehabilitation. Das Pferdelaufband mit Vibrationstechnik. Alles made in Germany aus Gerstetten im schönen Baden-Württemberg.

ms horse-fitwell UG
Lars Müller