IM FANFLIEGER ZUM UEFA EUROPA LEAGUE SPIEL EINTRACHT FRANKFURT- GIRONDINS DE BORDEAUX

Frankfurt am Main – Weil der Tagesflieger Fancharter der DFL und des Eintrachtshops teuer ist hat PRIVATJET FRANKFURT, der Spezialist für privaten Flugzeugcharter, kurzfristig eine Condor 757-300 bereitgestellt

So haben Fans nun doch noch Gelegenheit, am Donnerstag 28. November 2013 um 14 Uhr von Frankfurt nach Bordeaux zu fliegen, und die Adler im Europa League Spiel gegen den ausgesprochen starken Gegner zu unterstützen. Zurück geht es noch in der Nacht nach dem Spiel. Der Kostenbeitrag beträgt pro Person Euro 335,- inkl. Steuern und Gebühren.

Unterstützen Sie die Adler in Bordeaux.

Sie möchten einen Privatjet in Frankfurt mieten und ohne lästige Warteschlangen bequem von Frankfurt aus losfliegen? Kein Problem. Ganz gleich, wohin Sie reisen wollen und zu welchem Zeitpunkt: Wir finden das für Ihre Bedürfnisse optimale Flugzeug und organisieren alles Weitere. Vom Shuttle zum Flughafen, über Crew und Catering bis hin zur Rückreise – wir kümmern uns darum. Haben Sie bestimmte Wünsche? Wollen Sie sich etwas Besonderes gönnen? Sagen Sie es uns! Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie zu beraten.

Kontakt:
Deutsche Luftfahrzeug Vermittlungs UG