Individuelle EM-Party mit janmedia home

Die ersten Spiele sind bereits gelaufen und die Fussball Europameisterschaft 2012 ist im vollen Gange. Auch janmedia home (http://www.janmedia-home.de/) macht sich fit für das Highlight in diesem Sommer. Der Online-Anbieter hat verschiedene Fotoprodukte in seinem Sortiment, die auch für die Fussball EM genutzt werden können. Wer gerne sein eigenes individuelles Public Viewing zu Hause planen möchte, hat bei janmedia home die Möglichkeit seine eigenen Fan-Artikel zu kreieren. Beispielweise gibt es eine Foto-Fahne, die mit einem persönlichen Motiv bedruckt werden kann. Dadurch können Kunden ihre ganz persönliche Fan-Fahne erstellen und in ihrem Garten oder auf dem Balkon aufhängen. Die Fahne passt in vielen unterschiedlichen Fahnenmasten und kann ein- oder beidseitig bedruckt werden. Der Fahnenstoff ist individuell gestaltbar und dank des Textil-Druckverfahrens robust und wetterbeständig.

Ein weiterer Hingucker auf der eigenen Fussball-Party ist der Foto-Liegestuhl. Bedruckt mit dem persönlichen Fussball-Helden oder mit einem Schnappschuss vom letzten Public Viewing, ist der Liegestuhl ein echtes Unikat. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Bei der Gestaltung des Liegestuhls dürfen sich die Kunden von janmedia home austoben. Um auch die passende Dekoration zum EM-Fieber parat zu haben, eignet sich zudem die Tischdecke des Online-Shops. Diese kann wiederum mit eigenen Motiven und Bildern bedruckt werden. Neidische Blicke der Gäste sind mit dieser individuellen Tischdecke garantiert. Diese wird nach dem Druck schmal gesäumt und ist waschbar, so dass eine lange Haltbarkeit garantiert ist und das bedruckte Motiv nicht abnutzt. Mit diesen Produktideen von janmedia-home.de wird die nächste EM-Party ein voller Erfolg.
Kunden können bei janmedia home eigene Bilder auf andere Medien drucken lassen. Neben gängigen Medien wie Poster, Fototapete, Klebefolie und Textilrahmen, bietet janmedia home auch außergewöhnliche Artikel wie beispielsweise Acrylglas, Hartschaumplatten, Liegestühle und Vorhänge an.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia home seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

janmedia home
Jan Krause