Jetzt auf DVD: „Easy Latin Dance Workout“ von & mit Michaela Süßbauer

Lust auf Latin, aber zwei „linke Füße“?

Jetzt auf DVD: "Easy Latin Dance Workout" von & mit Michaela Süßbauer

Easy Latin Dance Workout mit Michaela Süßbauer

Die meisten Dance-Workouts sorgen für Frust durch komplizierte Choreografien und schwierige Schrittfolgen. Dass es auch ganz anders geht, zeigt Fitness-Expertin Michaela Süßbauer mit ihrem „Easy Latin Dance Workout“! Denn hier wird einfach fröhlich drauflosgetanzt – mit reichlich Spaß, jeder Menge Action und ganz ohne verhedderte Füße.

Einfach mitmachen und Spaß haben

Die Choreografien aus den Tanzstilen Salsa, Reggaeton und Merengue sind so leicht zu lernen, dass auch absolute Anfänger die Bewegungen schnell mitmachen können. Vorkenntnisse aus Tanzkursen sind nicht notig, der eigene Style wird schnell gefunden und soll (und darf) ins Workout einfließen!
Und fast nebenbei ist das „Easy Latin Dance Workout“ – auch für Einsteiger – ein ideales Cardio-Training: Die Kalorien schmelzen quasi nur so dahin und bei all den sexy Latin Moves und heißen Hüftschwüngen merkt man gar nicht, dass die Fettverbrennung auf Hochtouren läuft.

Das perfekte Dance-Workout fur Einsteiger:
– Leicht zu lernende Tanzschritte machen einfach Spaß
– Heiße Latin-Moves sorgen für mitreißende Action
– Energiegeladene Choreografien bringen die Fettverbrennung auf Touren

Tanzend zur Bestform!

Das „Easy Latin Dance Workout“ trainiert die Muskulatur, schult die Koordination und verbessert die Beweglichkeit. Gleichzeitig ist es ein effektives Cardio- Programm, das ordentlich Kalorien verbrennt. Vier verschiedene Choreografien sind perfekt auf die Musik abgestimmt und werden als einzeln anwählbare Programme Schritt für Schritt gezeigt. Die abschließende Gesamt-Choreo vereint dann alle Einzel-Choreografien. Tanzend einen schlankeren und definierteren Körper bekommen – das „Easy Latin Dance Workout“ von Michaela Süßbauer macht“s möglich.

Über Michaela Süßbauer (Trainerin und Darstellerin)
Die sympathische Fitness-Expertin aus München hat das „Easy Latin Dance Workout“ entwickelt. Sie ist ausgebildete Group Fitness und Personal Trainerin sowie Lehrerin für verschiedene Fitness-Bereiche. Zusätzlich absolvierte sie eine einjährige Tanzausbildung in New York. Neben ihrer Trainertätigkeit in verschiedenen Münchner Fitness-Studios ist sie nicht nur als Sportmodel für TV- und DVD-Produktionen, sondern auch als Entwicklerin innovativer Fitnesskonzepte sehr gefragt.
Weitere Infos & Kontakt:
www.michaela-suessbauer.de

Über die Produktion
Hinter der Produktion steht die Unit Production Media Company mit Sitz in Heidelberg. Seit 2003 realisiert UPMC regelmäßig aufwändige Fitness-DVD-Produktionen und arbeitet mit den größten deutschen Frauen- und Fitness-Magazinen zusammen.
Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs, mehr als zehn Millionen Add-ons und die Erfolgsgeschichte des Online Fitness-Studios fitnessRAUM.de sprechen für sich: Bei hochwertigen Fitness-Contents ist UPMC in Deutschland marktführend.

Inhalt der DVD
Salsa 1 12:40 Min.
Merengue 15:28 Min.
Salsa 2 16:46 Min.
Reggaeton 16:30 Min.
Choreo komplett 9:56 Min.
Cool-down 7:11 Min.

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 80 Min.
Disc-Type: DVD 5
EAN: 4250148708726

Die DVD ist ab dem 28. März 2014 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Bildrechte: UPMC GmbH Bildquelle:UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase