Jetzt auf DVD: „PowerYoga für Bauch, Beine & Po – schlank & straff mit intensiven Flows“

von und mit Nina Winkler

Jetzt auf DVD: "PowerYoga für Bauch, Beine & Po - schlank & straff mit intensiven Flows"

Power Yoga für Bauch, Beine, Po von und mit Nina Winkler

Mit kraftvollen Asanas zur Wunschfigur – das gelingt mit dem neuen Programm von Fitness-Ikone Nina Winkler. „PowerYoga für Bauch, Beine & Po“ verbindet die besten Elemente eines ausgewogenen Yoga-Programms mit einem Training der typischen weiblichen Problemzonen. Speziell ausgewählte Abfolgen von Asanas im dynamischen Yoga-Stil „Vinyasa Flow“ bringen ein ganz neues Körpergefühl – nie war Bodyshaping ganzheitlicher.

Schlank und straff nach Yoga-Art

Die Übungen sorgen für einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po. Das Besondere daran ist die Kombination von klassischen Asanas und intensiven Dehnungsparts. Durch die harmonischen Bewegungsabläufe werden sämtliche Muskeln bis in die Tiefe aktiviert und gekräftigt, gleichzeitig aber auch gedehnt, gelockert und entspannt.

So lassen sich Flexibilität und Geschmeidigkeit steigern, Balance und Koordination verbessern sowie auch die Halte- und Stützmuskulatur effektiv trainieren. Doch das Programm tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch dem Geist: Stress wird abgebaut, man kommt innerlich zur Ruhe.

Das bewirkt „PowerYoga für Bauch, Beine & Po“:
– straffere Muskeln, festere Konturen
– mehr Beweglichkeit durch sanftes Stretching
– Ausgeglichenheit, Balance von Body & Mind
– Stressreduktion, mehr innere Ruhe

Programm für ein besseres Körpergefühl

Nach dem Aufwärmen mit verschiedenen Varianten des Sonnengrußes folgen Kombinationen von Asanas, die mal statisch gehalten, mal dynamisch durchgeführt werden. Neben dem Komplettprogramm kann man sich aus den einzelnen Modulen auch seine ganz persönlichen Übungsfolgen zusammenstellen. Mit kontrollierten, intensiven Bewegungen werden Bauch, Beine und Po wirkungsvoll in Form gebracht. Aber nicht nur das – die intensiven Flows sind auch eine Wohltat für den Geist und machen einfach happy.

Über Nina Winkler (Trainerin und Darstellerin)

Die Fitness-Spezialistin hat das Programm dieser DVD entwickelt und präsentiert. Nina Winkler ist eine gefragte Expertin in den Bereichen Bodyforming und vegane Ernährung. Sie hat bereits zahlreiche äußerst erfolgreiche Workout-Programme und Ernährungskonzepte entwickelt und schreibt regelmäßig für verschiedene Buchverlage und Magazine.

Weitere Infos & Kontakt:
www.ninawinkler.de

Über die Produktion

Hinter der Produktion steht die Unit Production Media Company mit Sitz in Heidelberg. Seit 2003 realisiert UPMC regelmäßig aufwändige Fitness-DVD-Produktionen und arbeitet mit den größten deutschen Frauen- und Fitness-Magazinen zusammen.

Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs, mehr als zehn Millionen Add-ons und die Erfolgsgeschichte des Online Fitness-Studios fitnessRAUM.de sprechen für sich: Bei hochwertigen Fitness-Contents ist UPMC in Deutschland marktführend.

Inhalt der DVD

Komplettprogramm: 59 Min.

Einzelmodule:
Warm-up – 8 Min.
Modul 1 – 8 Min.
Modul 2 – 11 Min.
Modul 3 – 18 Min.
Modul 4 – 13 Min.

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 60 Min.
Disc-Type: DVD 5
EAN: 4250148708856

Die DVD ist im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Bildrechte: Unit Production Media Company Bildquelle:Unit Production Media Company

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase