Jetzt auf DVD: „Women“s Health: Schlank und sexy in vier Wochen“

Geht nicht, gibt“s nicht!

Jetzt auf DVD: "Women"s Health: Schlank und sexy in vier Wochen"

DVD: „Women“s Health: Schlank und sexy in vier Wochen“ (Bildquelle: UPMC GmbH)

Das neue Ganzkörper-Workout „Schlank und sexy in vier Wochen“ von und mit Fitness-Expertin Julia Schuppel sorgt in Rekordzeit für einen straffen Body, sexy Muskeln sowie eine effektive Fettverbrennung – und das ganz ohne Geräte! Das Geheimrezept der DVD aus der erfolgreichen Women’s Health-Reihe? Ein wirksamer Mix aus einfachen, aber erprobten Basics mit komplexeren athletischen Elementen.

Das bietet „Schlank und sexy in vier Wochen“:
– dynamische Ganzkörper-Übungen im Stand und am Boden
– Schwerpunkt-Training für Bauch, Beine und Po
– effektive Fatburner-Moves
– schnelle Ergebnisse und eine spürbar verbesserte Fitness
– Training mit dem eigenen Körpergewicht
– keinerlei Hilfsmittel nötig

Die Übungen eignen sich für ambitionierte (Wieder-)Einsteiger mit einer guten Grundfitness und fortgeschrittene Fitness-Fans. Ein aktivierendes Warm-up und ein Cool-down zum Auslockern runden das Training ab.

Maximaler Trainingsspaß
Das abwechslungsreiche Workout für den ganzen Körper bietet viel Steigerungs-potenzial und lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Dafür sorgt der bewusste Wechsel zwischen bewährten Basics und athletischen Parts, der zudem einen ausgewogenen Trainingseffekt und jede Menge Fun garantiert.

Über Julia Schuppel
Die sympathische Heidelbergerin Julia Schuppel ist seit vielen Jahren erfolgreich in der deutschen Fitnessszene aktiv. 2001 absolvierte sie bei der IFAA (Internationale Fitness und Aerobic Akademie) ihre Prüfung zur Group Fitness Trainerin. Sie ist nicht nur Expertin in den Bereichen Muskelaufbau und Ausdauertraining, sondern auch Dance-Profi aus Leidenschaft. Den Spaß an der Bewegung merkt man auch ihren Workouts an.

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0
Laufzeit: ca. 55 Min.
Disc-Type: DVD 5

Die DVD ist ab 06.05.2016 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Pressekontakt Unit Production Media Company
Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase
Kirchstraße 18
E-Mail: christiane.haase@upmc.de
www.fitnessRAUM.de
www.facebook.com/fitnessRAUM.de
www.youtube.com/fitnessRAUM
www.fitnessraum-shop.de

Bildquelle: UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers, Women\’s Health, Men\’s Health und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem Online-Fitness-Studio mit Hunderten von Online-Fitness-Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase