JUMP!

von Unreitbar zum Turnierpferd

JUMP!

Anna & Edda – der Abschied

„Jedes Pferd, das geliebt und schonend eingesetzt wird, kämpft immer für seinen Reiter.“

JUMP! ist die wahre Geschichte eines in Training unreitbar gewordenen Springpferdes, das sich und seine Bereiterin fast umbrachte und deshalb abgestellt wurde. Es wurde gerettet und wieder aufgebaut.

Es ist auch die Geschichte eines Mädchens, das Springreiterin werden wollte. Es verzweifelte an dem Pferd, das sie liebte und verlor beinahe alles, was ihr wichtig war.

Als die beiden aneinander trafen, waren sie sehr unerfahren. Physisch und seelisch brachten sie sich an ihre Grenzen und teils darüber hinaus. Sie wurden getrennt …

… doch dann trafen sie auf Menschen, die sie retten konnten.

Anna und Edda mussten sich zuerst überwinden, durchkämpfen und viel dazu lernen, bevor sie sich vertrauen konnten. Es hat gedauert und war eine große Herausforderung – gleichzeitig war es der einzig richtige Weg!

Heute ist For Edda ein brav springendes Sportpferd, Anna ein glückliches Pferdemädchen und Springreiterin.
JUMP! erzählt ihre Geschichte. Es ist ein Blog für mehr Pferdeverstand im Reitsport und ein Dankeschön an die Menschen, die täglich dafür kämpfen. Zur ganzen Geschichte hier: www.anna-edda.com

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vor Veröffentlichung bitte Rücksprache
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sarolta Portugall Marketing + Kommunikation

Kontakt
Sarolta Portugall
Sarolta Portugall
Mehlbeerweg 5
22391 Hamburg
0177 33 73 633
sarolta.portugall@me.com
https://about.me/saroltaportugall