Justin Pipe im ersten Flipperhotel der Welt zu Gast

Darts und Flippern in Neuwied mit Justin Pipe

Justin Pipe im ersten Flipperhotel der Welt zu Gast

von links nach rechts: Axel HIllenbrand, Vorstand DSC Kastanie, Justin Pipe

Justin Pipe, Top-Dart-Spieler und auf der Weltrangliste auf Platz 26, war im Flipperhotel in Neuwied zu Gast. Möglich machte das der Dart Sport Club Kastanie Neuwied e.V., der den Darter zu einem Schaukampf in den Verein eingeladen hat. Jeder konnte an dem Abend mit ein wenig Glück gegen Justin Pipe antreten. Die 20 Plätze wurden anhand der Eintrittskarten ausgelost.

Flipperhotel unterstützt Dart Sport Club Kastanie Neuwied e.V.

Gerne sorgte das Team des Flipperhotels für die Übernachtung des Top-Darters. Das Flipperhotel ist in demselben Gebäude wie das Deutsche Flippermuseum gelegen und bietet den Gästen neben der anspruchsvollen Ausstattung perfekt auf berühmte Flipperthemen abgestimmtes Design. In der Captain Fantastic Suite des Flipperhotels, die mit überraschenden Soundeffekten ausgestattet ist, konnte Justin Pipe sich beim Flipperspielen vor dem Schaukampf entspannen. „Meine Frau und ich schauen sehr gerne Darts im Fernsehen und haben Pipes Auftritt bei der diesjährigen Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgt. Gerne unterstützten wir deshalb den Dart Sport Club Kastanie“, erzählt der Inhaber des Flipperhotels Axel Hillenbrand.

Hier ein Link auf die Homepage des Flipperhotels.

Das Flipperhotel ist das erste Themenhotel der Welt, das sich den Flippergeräten widmet. Mitten in der Deichstadt Neuwied gelegen, ist es modern und anspruchsvoll ausgestattet. Direkt unterhalb des Hotels liegt das erste und größte deutsche Flippermuseum. An rund 150 Geräten können die Besucher ihr Können und ihr Geschick im Spiel mit der Silberkugel unter Beweis stellen.

FIipperhotel
Axel Hillenbrand