Kampfsport Sommer Camp mit K-1 Topstars und Boottrainer Frank „Franco“ Wierigs, bekannt von VOX und Pro7

Remy Bonjasky, Stefan Leko und Danyo Ilunga, drei Topstars im K-1 & Muay Thai Trainingscamp
Kampfsport Sommer Camp mit K-1 Topstars und Boottrainer Frank "Franco" Wierigs, bekannt von VOX und Pro7

Vom 31.08.2011 bis zum 04.09.2011 findet in Waldbröl ein professionelles K-1 & Muay Thai Training statt. Der 3 malige K-1 Champion Remy Bonjasky, Deutschland“s bester K-1 Fighter Stefan Leko und der upcoming Superstar und 2 maliger It“s Showtime 95 Kg Max Champion Danyo Ilunga laden zum Pro K-1 & Muay Thai Trainingscamp nach Waldbröl ein.

Neben den drei Champions werden außerdem Asmir Burgic (einer der besten deutschen K-1 Trainer) und Ralf Kussler, ein ausgeprägter Experte für Muay Thai, Muay Boran und Krabi Krabong als Dozenten fungieren.

Des Weiteren erwartet das Camp einen Specialguest, nämlich Boottrainer und Drill Instructor Frank „Franco“ Wierigs, bekannt aus der Serie „Goodbye Deutschland“ Vox und aktuell (28.07.2011 – 22:15 Uhr) im TV zu sehen auf Pro7 „red – Stars, Lifestyle & more („Don“t smoke on the water“)“. Er wird den Teilnehmern zusätzlich neben den 2 täglichen Trainingseinheiten „einheizen“.

Neben den aktiven Trainingseinheiten stehen verschiedenste Aktivitäten wie Laufen, Schwimmen, Krafttraining und mehr auf dem Programm. Auch eine Schlag- und Trittstärkemessung im Fighting Gym Waldbröl ist dank modernster Messgeräte möglich.

Jeder Teilnehmer kann die Trainingseinheiten und Aktivitäten seinem jeweiligen Leistungsstand entsprechend gestalten. Somit wird jedem Teilnehmer der nötige Freiraum gelassen eine Woche mit den Profis zu trainieren – und zwar ohne Überforderungen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Eine Möglichkeit zur Übernachtung im Fighting Gym in Waldbröl ist gegeben.

Interessenten informieren und melden sich bitte über die Webseite:
www.Pro-Trainingcamps.com an.

Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett mit Selbstverteidigung von Frauen für Frauen beschäftigt. Wir bieten Selbstverteidigung für Sportler/Privatleute, Gyms und Fitnessstudios sowie Firmen und öffentliche Institutionen.

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach