Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt richtet Abendveranstaltung zugunsten der Stiftung UNESCO aus

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt richtet Abendveranstaltung zugunsten der Stiftung UNESCO aus

Von rechts nach links: Thomas Rath, Rainer Henn, Katja Weigand, Markus A. Hillebrand, Thomas Goesmann und Maike Größer

Dem Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt steht eine exklusive Veranstaltung ins Haus: Am 15. September ist es Gastgeber einer Charity-Abendveranstaltung, die im Anschluss an den 1. BVMW Business Golf Cup im Bad Vilbeler Golf Club Lindenhof e. V. stattfindet. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V. (BVMW) initiiert das Turnier zugunsten der Stiftung UNESCO – Bildung für Kinder in Not. Als Ehrengäste erwartet Hoteldirektor Stefan Schwind die UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven, den Designer Thomas Rath sowie Champagner-Lady Virginie Taittinger. Thomas Rath, der bei Germany’s Next Topmodel als Juror fungiert, wird auf einer Modenschau seine Kollektion vorstellen, Virginie Taittinger präsentiert auf der Abendveranstaltung ihren neuen Champagner „Virginie T“.
Veranstalter und Initiatoren des Golfturniers trafen sich nun zur finalen Besprechung dieses Events im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt und schwangen schon einmal symbolisch den Golfschläger: Designer Thomas Rath, Rainer Henn, Geschäftsführer der Henn & Hillebrand Golf Marketing, die das Turnier veranstaltet, Katja Weigand vom Landesverband Hessen des BVM, Markus A. Hillebrand (Henn & Hillebrand Golf Marketing), Thomas Goesmann, Geschäftsführer der Stiftung UNESCO, sowie Maike Größer, stellvertretende Veranstaltungsleiterin Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt (auf dem Bild von rechts nach links).

Bildrechte: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Für diese Stärke wurde Kempinski mit dem best brands-Award 2011 als beste Dienstleistungsmarke ausgezeichnet. Insgesamt betreibt das Unternehmen 66 Fünf-Sterne-Hotels in 29 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).
www.kempinski.com/presswww.globalhotelalliance.com

Kontakt:
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Lena Ganter
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1
63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
+49 (0)69 38988-710
lena.ganter@kempinski.com
http://www.kempinski.com/frankfurt

Pressekontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Dr. Nicole Plümer
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
+49 (0)6104 6698-24
np@ballcom.de
http://www.ballcom.de