Kleine Fußball-Fans in der Region Hannover aufgepasst! – Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder

Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder für das 96-Spiel gegen den FC Bayern München am Wochenende 20. – 22. April 2018 und gegen Hertha BSC am 05. Mai 2018

Kleine Fußball-Fans in der Region Hannover aufgepasst! - Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder

Heinz von Heiden sucht Einlaufkinder – bewirb dich jetzt mit deiner Mannschaft.

Ihr wolltet schon immer mal an der Hand eurer Lieblingsspieler von Hannover 96 ins Stadion einlaufen? Einmal ganz nah dran sein am Geschehen und mit den Bundesliga-Profis das Spiel eröffnen?

Ja? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

96-Hauptsponsor Heinz von Heiden sucht für das 96-Spiel gegen Bayern am Wochenende 20. – 22. April 2018 (noch nicht genau terminiert) und für den 05. Mai 2018 je eine Vereinsmannschaft, bestehend aus 11 Kindern zwischen 6 und 9 Jahren, die mit den 96-Profis einläuft.

Bewerbt euch bei uns und erfüllt euch euren Traum!

Um noch eins drauf zu setzen, bekommen die Einlaufkinder einen tollen Tag in der HDI Arena geschenkt.

Das Paket für eure Mannschaft besteht aus:

– Eintrittskarten für die 11 Einlaufkinder und 4 Betreuer

– Einer Stadionführung vor dem Spiel

– Trikot, Hose und Stutzen für jedes Kind – darf hinterher mit nach Haus genommen werden

– Überraschungspaket von Heinz von Heiden

Wenn ihr das genauso super findet, wie wir, freuen wir uns auf eure Bewerbung.

Und zwar unter diesem Link: https://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/einlaufkinder-hannover-96/

Wenn ihr mal schauen wollt, wie so ein Tag als Einlaufkind abläuft, findet ihr hier einen tollen Bericht der Klasse 1a der Kurt-Schumacher-Schule. Im Dezember durften die Erstklässler als Einlaufkinder Stadionluft schnuppern und waren total begeistert.

Mehr dazu unter: http://www.kurt-schumacher-schule.de/index.php/berichte-aus-dem-schuljahr/341-erstklaesser-als-einlaufkids-bei-h96

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.

Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
+49 (0) 511-7284-0
+49 (0) 511-7284-116
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/