Kleinkünstler für jede Veranstaltung finden

Hochzeiten, Geburtstage, Straßenfeste, Firmenfeiern: Kleinkünstler sorgen auf jeder Art von Veranstaltung für abwechslungsreiche Unterhaltung. Das Angebot an Kleinkünstlern ist groß, und reicht von Kabarettisten und Jongleuren über Puppenspieler und Artisten bis hin zu Zauberern und Pantomimen. Die kreativen Talente begeistern große und kleine Gäste und lassen eine fröhliche Stimmung aufkommen, die auch nach dem Künstlerauftritt meist noch lange anhält. Oftmals sind es gerade die Kleinkünstler, die den Gästen einer Veranstaltung auch im Nachhinein noch lang in Erinnerung bleiben.

Die passenden Kleinkünstler zu organisieren, ist nicht ganz einfach: Wo finden sich gute Kontakte in der jeweiligen Umgebung? Die memo-media Verlags-GmbH leistet hierbei hilfreiche Unterstützung: Auf www.memo-media.de präsentiert das Unternehmen das umfangreichste Branchenverzeichnis im deutschsprachigen Raum, das wichtige Adressen aus der Event-, Messe-, Medien- und Marketingorganisation enthält. Insgesamt stehen mehr als 20.000 Kontakte zu Künstlern, Dienstleistern, Agenturen und Locations über die memo-media Datenbank zur Verfügung, darunter natürlich auch zahlreiche renommierte Kleinkünstler aus allen Bereichen.

Bereits seit vielen Jahren gilt das memo-media Branchenverzeichnis als wichtiges Werkzeug für die Veranstaltungsplanung und wird auch von professionellen Event-Managern genutzt. Neben der Online-Datenbank präsentiert memo-media jährlich auch ein umfangreiches Handbuch, in dem 7.000 ausgewählte Adressen aus dem Veranstaltungsbereich zu finden sind. Zielsicher finden Eventplaner hierüber zu den passenden Kontakten, die die jeweilige Veranstaltung zum Erfolg werden lassen.

Kleinkünstler sind über memo-media schnell gefunden – darüber hinaus lassen sich auch weitere Leistungen über das Branchenverzeichnis schnell abdecken. So finden sich in der Datenbank oder im Handbuch beispielsweise auch Profis, die einen Bühnenanlage inklusive der entsprechenden Licht- und Tontechnik aufbauen – oder für kulinarische Köstlichkeiten auf dem Partybuffet sorgen. Auch Veranstaltungsagenturen, die die weiter Planung und Organisation des Events übernehmen, können über memo-media gefunden werden. Damit erhalten Suchende alles aus einer Hand und werden bei den Vorbereitungen professionell und individuell unterstützt.

Die Planung einer Veranstaltung – ob privat oder geschäftlich – ist eine große Herausforderung, der es sich zu stellen gilt. Mit Zugriff auf die umfangreiche memo-media Datenbank wird die Eventorganisation beträchtlich vereinfacht – und die richtigen Kontakte sorgen dafür, dass das geplante Event garantiert zum gewünschten Erfolg führt. Für jede Region, jeden Anspruch und jedes Budget lassen sich über memo-media die passenden Experten finden.
Die Firma memo-media ist ein sehr umfangreiches Branchenverzeichnis für die Eventplanung. Egal ob Veranstaltungen & Events, Künstler & Shows, Film & Fernsehen, Messen & Tagungen oder Werbung & Promotion bei der Firma memo-media finden sie garantiert das richtige Event.

memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner