Kostenlose Zeileinlaufvideos beim Silvesterlauf

Beliebter Service wird auch in diesem Jahr geboten

Erstmalig hatte der TuS Hasede beim Silvesterlauf 2010 den Zieleinlauf aller Läufe gefilmt und die Videos unter http://www.tus-hasede.blogspot.com für alle Läuferinnen und Läufer bereitgestellt.

Auch beim Silvesterlauf 2011 werden keine Kosten und Mühen gescheut: Auch in diesem Jahr können die Athleten über die 5 und 10km Distanzen spätestens im Laufe des Neujahrstages ihren eigenen Zieleinlauf sowie natürlich auch den Einlauf anderer Läufer im Internet verfolgen. Eine schöne Sache für Läufer, die das Treiben im Start-Ziel-Bereich normalerweise nicht erleben, da sie ja selbst noch auf der Strecke sind.

Kurzentschlossene können sich für den Haseder Silvesterlauf noch unmittelbar vor den jeweiligen Starts um 13: 20 Uhr über 5km und um 14 Uhr über 10km nachmelden.

Weitere Informationen bietet die Website laufchip.de.

Empfehlung: Nach dem Wettkampf und auch nach dem Training empfiehlt sich eine entspannende Massage auf einem Massagesessel.

Die Laufabteilung des TuS Hasede veranstaltet am 31.12. eines jeden Jahres den legendären Haseder Silvesterlauf. Im Juni findet jedes Jahr der Feldmarklauf mit den Distanzen Marathon, Halbmarathon, 10km und 5km statt.

TuS Hasede
Berger