Krav Maga Selbstverteidigung in Essen-Rüttenscheid

Das israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga erfreut sich aufgrund seiner schnellen und einfach zu erlernenden Techniken einer immer größer werdenden Beliebtheit.
Krav Maga Selbstverteidigung in Essen-Rüttenscheid

Krav Maga ist kein Kampfsport. Krav Maga ist ein reines Selbstverteidigungssystem,
welches auf Imrich Lichtenfeld zurück geht, der seine Art zu kämpfen in den 1930er Jahren in Budapest lehrte um die dort lebenden Juden gegen antisemitische Übergriffe zu schützen.

Krav Maga bedeutet Kontaktkampf und besteht aus einfachen Techniken, die natürliche und instinktive Bewegungen effektiv integrieren. So wird auch in Stresssituationen ein schnelles und entschlossenes handeln möglich.

Sie können dieses moderne Selbstverteidigungssystem nun auch in Essen-Rüttenscheid trainieren.

Krav Maga ist für jeden geeignet – unabhängig vom Alter oder körperlicher Fitness.

Ergänzt wird das Training durch ein umfangreiches Fitnessprogramm, welches gleichzeitig die Entwicklung vieler Eigenschaften wie Ausdauer, motorische Fähigkeiten, Reflexe und Beweglichkeit fördert.

Alle Techniken werden auch unter Stress trainiert.Das heißt, auch unter körperlicher und psychischer Belastung müssen diese funktionieren und abrufbar sein.

Weitere Informationen unter :

Krav-Maga Tactical-Defence
Tom Lindemann
0177/ 176 74 84
info@tactical-defence.de

Trainingsort:
Giradetstrasse 2
45131 Essen

Krav Maga Tactical-Defence bietet in Essen und Bochum das israelische Nahkampfsystem Krav-Maga an.

Krav Maga Tactical-Defence
Tom Lindemann
Giradetstrasse 2
45131 Essen
info@tactical-defence.de
0177/1767484
http://www.tactical-defence.de