KünstlerGruppe „golf-künstler – golf ist kunst“ bei der Kölner Golf Woche 2012!

Golf & Kunst gehört endlich zusammen

KünstlerGruppe  "golf-künstler - golf ist kunst" bei der Kölner Golf Woche 2012!

KünstlerGruppe ?golf-künstler ? golf ist kunst? bei der Kölner Golf Woche 2012!

Das zeigten bereits zwei sehr erfolgreiche Veranstaltungen. 30 Künstler der Gruppe „golf-künstler – golf ist kunst“ präsentierten im Herbst 2011 mit einer vierwöchigen Ausstellung im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln, ihre ganz persönliche Sicht auf den Golfsport. Anfang des Jahres vertraten dann 10 Künstler die gesamte Gruppe mit einem großen Messestand bei den Golftagen München.

Im Wachstum begriffen
Die KünstlerGruppe ist derzeit auf bereits 41 Mitglieder angewachsen und es kommen immer wieder neue Künstler hinzu. „Wir freuen uns deshalb, nun erneut einen repräsentativen Ausschnitt der interessanten Werkschau aus Golf-Bildern, Golf-Skulpturen und Art Apps for Golf bei der Kölner Golf Woche zeigen zu können“, so Karin Schuster, Geschäftsführerin von green-news.eu und Organisatorin der KünstlerGruppe.

Bei der 8. Kölner Golfwoche 2012 sind mit dabei:

Victor Cleve – Gemalte Traumplätze
Seine Gemälde sind Impressionen in faszinierender, realistischer Darstel- lungsweise. Original Graphit-Zeich- nungen des „Signature Hole“ Ihres Golfplatzes oder einen Komplettsatz Brutto und Nettopreise mit FineArt Prints des zuvor gemalten „Signature Hole“ Ihres Platzes bietet Viktor Cleve.

Michael Freyer – Kombination mit vielfältigem Potenzial
Künstler und Golfer, ein ungleiches Team? Vor gut fünf Jahren begegnete Michael Freyer die Sportart Golf. Es ging ganz schnell, schon war er vom Golfvirus befallen, das Blut wurde grün.

Dieter Heinen – Sport in der Kunst
Dieter Heinen befasst sich seit Jahren mit dem Sport in der Kunst. Inspiriert von den Bewegungsabläufen der Sportler, ist die Bewegung die Grundlage seiner Malerei.

Ella Gengel – Golf im Farbrausch
Wie passen Sport und Kunst zusammen? Gemeinsam ist ihnen das Schöne: beim Golf das Schöne der Bewegung, in der Malerei das Schöne der Form und Farbmischung.
Gerti Idzior – Großformaten in Acryl, Öl und Eitempera Themen, Techniken und Motivation.

Gerti Idzior, Jahrgang 1946, lebt in Neuss am Niederrhein. Seit ihrer Jugend hat sie sich der Malerei verschrieben, sie setzt sich gern mit neuen Themen, Techniken und Motiven auseinander.

Weitere Informationen: www.green-news.eu und www.golf-kuenstler.de
Infomationen zur Kölner Golfwoche: www.koelnergolfwoche.de

GreenNews
Das Portal für aktive Golfspieler und interessierte Newcomer aller Altersgruppen liefert aktuelle, ausgewählte und exklusive Beiträge, Golf News, Berichte, Analysen, Studien, Interviews, Neuheiten und vieles mehr rund um den Golfsport.

Das Online Golfmagazin
www.green-news.eu

Kontakt:
green-news.eu – Online Golfportal
Schuster
Fabianusstr. 6
41468 Neuss
0 21 31 / 20 98 197
karin.schuster@green-news.eu
http://www.green-news.eu

Pressekontakt:
KS-Kom
Karin Schuster
Fabianusstr. 6
41468 Neuss
0 21 31 / 20 98 197
karin.schuster@green-news.eu
http://www.green-news.eu