Laufend neue Laufsportschnäppchen auf Laufdeals.de

Erstes Schnäppchenblog für Laufsportangebote in Deutschland gestartet !

Auf dem Onlinemarkt gibt es viele Blogs, die Schnäppchen und Gutscheine aus vielen verschiedenen Produktkategorien anbieten. Von A-Z findet man alles was man sich nur denken kann. Da kann es schon mal schwierig werden, wenn man nach etwas bestimmten sucht, z.B. ein günstiges Paar Laufschuhe oder ein preisgünstige Laufjacke.

Nur selten kommt es vor, dass sich solche Schnäppchenblogs oder Dealportale auf einzelne Kategorien beschränken. Für Laufsportbegeisterte gibt es nun die Lösung. Laufdeals.de ist das erste Schnäppchenblog in Deutschland indem es nur um den Laufsport geht.

Der neueste Renner unter den Schnäppchenblogs
Seit Januar 2014 werden regelmäßig aktuelle Angebote für Läufer und Laufsportinteressierte veröffentlicht. Diese Angebote sind teils Rabatte, teils Gutscheine und werden von den Laufdeals-Mitarbeitern persönlich in deutschen und europäischen Onlineshops recherchiert und überprüft. Die Shops reichen von namhaften Unternehmen wie adidas oder Nike, über bekannte Sportshops wie RunnersPoint und InterSport, bis hin zu kleineren Laufsportanbietern.

In den Angeboten finden Läufer alles was das Läuferherz begehrt: Laufbekleidung passend zu den Jahreszeiten, nützliche Gadgets wie GPS-Pulsuhren und das wichtigste Utensil eines Läufers – die Laufschuhe.

Das Team von Laufdeals.de besteht aus ambitionierten Läufern. Somit wird gewährleistet, dass es sich bei den Angeboten auch wirklich um qualitativ hochwertige und nützliche Artikel für den Laufsport handelt. Doch nicht nur tolle Angebote gibt es auf der Seite zu finden, in naher Zukunft wird es einen Shopvergleich, Produkt-Testberichte, einen Newsletter und eventuell auch eine Smartphone App geben.

Über die Facebookseite von Laufdeals können sich Interessierte zu den Schnäppchenangeboten auf dem Laufenden halten.

Gegründet wurde Laufdeals von viminds – Online Marketing GbR. Einer Werbeagentur für Webprojekte und Online Marketing aus der Hansestadt Rostock. Bildquelle:

Laufdeals ist ein Projekt der Internetagentur viminds – OnlineMarketing aus der Hansestadt Rostock. Die Kernkompetenzen der Agentur liegen in der OnlineMarketing-Beratung, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung und Verkaufsoptimierung von Webseiten. Mit Laufdeals.de verwirklichen die Gesellschafter ihre Idee, aus der eigenen Passion zum Laufen eine nützliche Webplattform zu kreieren, die anderen Läufern hilft preisgünstige und gute Angebot zu erhalten.

Laufdeals.de
Dennis Born