Laufshirts bedrucken bei Shirtracer

Laufshirts, Funktionsshirts, Finisher Shirts und andere Sport-Textilien individuell bedrucken
Laufshirts bedrucken bei Shirtracer

Gerade während der letzten Jahre hat der Textildruck aufgrund seiner großen Werbewirkung enorm an Bedeutung gewonnen. Doch nicht nur Privatpersonen und Unternehmen der Privatwirtschaft setzen heute auf die Vorteile des Textildrucks. Denn gerade im Sport-Segment ist das individuelle Bedrucken von Textilien wie etwa Laufshirts, Trikots, Finisher Shirts und Funktionsshirts mittlerweile essentiell.

Es gibt heutzutage kaum noch einen Sportverein, der voll und ganz auf den Textildruck verzichten kann. Sei es nun um das Vereinswappen, den Namen des jeweiligen Sportlers, oder auch das Logo beziehungsweise den Slogan des Sponsors auf den Textilien anzubringen. Neben den typischen Mannschafts-Sportarten wie zum Beispiel Fußball, ist es auch in der Leichtathletik und im Laufsport üblich, Textilien wie etwa Laufshirts, Funktionsshirts oder auch Finisher Shirts mit dem Vereinsemblem, den Werbeslogans und Logos der Sponsoren oder mit Namen und der Nummer des Athleten besticken oder bedrucken zu lassen.

Da Sportbekleidung sich, im Gegensatz zu einer Litfaßsäule, einem Plakat oder ähnlichem mit seinem Träger bewegt, werden diese Textilien von vielen Menschen wahrgenommen und stellen für mögliche Sponsoren wegen des stark erhöhten Werbeeffekts einen besonderen Anreiz dar. Wer sich sein Laufshirt individuell bedrucken lassen möchte, der sollte bei der Auswahl seines Anbieters für Textildruck auf verschiedene Faktoren achten. So sollte das Unternehmen nicht nur günstige Preise, sondern auch eine relativ große Palette an Produkten sowie Spitzenqualität anbieten. Denn nur wenn alle dieser drei Kriterien erfüllt sind, wird das bestickte oder bedruckte Produkt allen Parteien, also sowohl dem Sportler, als auch dem Sponsor und dem Verein langfristig Freude bereiten. Beim Bedrucken von Textilien wie Laufshirts ist es außerdem durchaus ratsam, gleich größere Chargen an oben genannter Bekleidung zu ordern, da die Händler und Anbieter für Textildruck so in der Lage sind, dem Kunden für jedes einzelne
Kleidungsstück in den meisten Fällen nicht unerheblichen Rabatt zu bieten. Auch Shirtracer bietet einen solchen Rabatt an.

Des Weiteren ist es in vielen Fällen, vor allem bei größeren Mengen lohnenswert, sich direkt mit dem gewählten Anbieter für Textildruck in Verbindung zu setzen, um auf diese Weise eine langfristige Beziehung aufzubauen, die es ermöglicht, seine bedruckten Textilien auch in Zukunft zu günstigeren Konditionen beziehen zu können. Die T-Shirts von Shirtracer haben bereits einiges mitgemacht: Von Firmenläufen über Barcamps, bis hin zu Junggesellenabschieden. Geschäftsführer Denny Kühne setzt dabei auf Qualität: „Bei einem anstrengenden Wettkampf möchte ich selbst auch kein unbequemes T-Shirt anhaben. Deswegen achten wir genau auf einen hohen Qualitätsstandard.“ Alle T-Shirts werden in der Regel nach 24-48 Stunden versendet.
Shirtracer ist ein junges und sehr engagiertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Textilveredelung mit Sitz in Fürth bei Nürnberg. Der Online-Shop bietet Möglichkeiten in der individualisierten Gestaltung von Shirts, T-Shirts, Polos, Sweatshirts, Pullover und Jacken. Shirtracer ist auf den Druck von Laufshirts spezialisiert. Der Shop ist unter http://www.Shirtracer.de erreichbar.

Shirtracer
Denny Kühne